- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen sieht das hotel super aus. Der eingangsbereich ist eher klein und übersehbar (anders als bei großen schicken hotels) wir hatten das zummer 202, im zweiten Stock linke Seite das zweite Zimmer mit seitlichen meerblick, das Zimmer is eher klein, das Bett ist zum schlafen super aber billig gemacht wen man z.b. TV schauen will und sich mit dem Rücken an der Lehre abstürzt dan rutscht das gesamte bett nach vorne weil das mit der lehne nicht zusammen gmacht wurde, auch beim kuscheln rutschen beide Betten in der Mitte auseinander, der Balkon ist schön von unserem Zimmer konnte man in den benachbarten Pool schauen.. sowie diese auch Rauf sehen konnten. Natürlich hatten wir auch Guten Meerblick kan man nichts bemängeln.. aber dafür im Badezimmer umso mehr, fangen wir mal an, das Badezimmer an sich ist sehr sehr klein, ein kleines Waschbecken mir kaum abstellplatz für den Haarspray usw. Dan beim klo wa der klo Deckel locker, die dusche War an sich ok aber durch die Spritzer beim duschen schwimmt nach dem duschen dad halbe Bad weil die glasabdeckung nur zur Hälfte abdeckt, mein Verbesserungsvorschlag eine zweite Schiebetür damit das wasser in der dusche bleibt und nicht rausspritzt auf den boden) für zwei Menschen is das bad eineutig zu klein, nächstes Manko ist die badezimmertür, die Tür is einfaches Glas und nur zum zu und aufklappen, das heißt man kan die badezimmertür nicht verschließen was manchen Menschen stört, noch dazu sind links und rechts von der Türe dan 2cm Spalt wo man durchsieht, noch dazu der Geruch, der Geruch verbreitet sich da deswegen auch ins zimmer, Lüftung im Badezimmer hatte unser Zimmer auch nicht, im großen und ganzen optisch ein sehr schönes Zimmer aber halt mit einigen mankos, zum hotel selber, es sieht alles sehr neu und schick aus, auch wen man essen geht alles sehr edel, das hotel hat keinen direkten pool, sondern nur auf der Dachterrasse zwei kleine Becken, so wie man es auch auf den Fotos erkennen kann, aber einen großen Pool mit liegen = fehlalarm! Nun zum essen, das Frühstück ist sehr vielfältig, von Müsli über Joghurt bis zu Brot mit wurst Käse Marmelade bis hin zu Süßigkeiten (schoko Croissant,..) War alles frisch, nur leider auch schon kalt (Pfannkuchen im vornherein schon gemacht, Spiegeleier, weiche eier,..) das War sehr enttäuschend, der Kaffee zum Frühstück kan mann kaum trinken für ein neues Noblesse kleines hotel gibt es billigen filterkaffee und nicht richtig guten Bohnenkaffee aus einem vollautomaten, wir sind dan auf Säfte umgestiegen, nun zum abendessen, es gibt Montag bis Sonntag Themen Büfett, (Mittwoch z.b. Pasta) find ich an sich sehr gut, weil mann nicht jeden tag das selbe isst, anderer Seite ist das auch doof weil wen dan wirklich mal ein tag dabei ist wo warmes essen nichts für einen dabei ist dan kan man auch Brot essen und nachspeise gibt es auch jeden Tag eine keine Auswahl, zum essen selber, wie in der früh auch ist auch hier das essen nicht mehr heiß sondern kaum noch lauwarm, nicht jedermanns Geschmack, ich möchte essen lieber etwas wärmer als lauwarm, wen man zu spät kam musste man warten bis platz frei wurde da das hotel nicht für alle gäste plätze frei hatte, achja und wen man erst um ca 19 uhr duschen geht dan darf man sich auf eine kalte dusche freuen was ich nicht gut finde, zurück zum Abendessen finde ich es doof das man die Getränke selber zahlen muss, die gehören bei mir bei Halbpension beim essen mit im Preis dazu. Nun zum Gesamtpaket wir würden dieses hotel nicht wieder buchen, für uns War das hotel nicht dem preis Leistungsverhältnis entsprechend, aber jeder hat natürlich andere Ansprüche. Von der Lage her liegt das hotel aber total super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöner Fernseher schöner Schrank alles schön mir lichter verziert, der Schrank nur zu klein um die Koffer zu verstauen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Super Einrichtung nur zu wenig Plätze,und das Essen naja, War halt nicht mehr warm
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Super nette Mitarbeiter
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Super Lage direkt an der Strandpromenade, Mittagessen ist auch kein Problem da es genügend Lokale drum herum gibt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist toll aber sehr voll, kommt man zu spät kans passieren das man keinen platz mehr bekommt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Sie haben sich bei der Buchung für ein kleines Boutiquehotel mit 59 Zimmern entschieden. In grossen Hotels gibt es einen grossen Eingangsbereich. Das ist bei dieser Hotelgrösse nicht zu erwarten. Genauso wenig ein grosser Pool, der auch nicht in der Hotelbeschreibung versprochen wurde. Im Badezimmer gibt es unter dem Waschbecken eine relativ grosse Abstellfläche, die allerdings offen ist. Dass der Toilettendeckel sich bewegte, tut uns leid. Gern hätten wir ihn direkt vor Ort befestigt wenn wir Kenntnis darüber gehabt hätten. Das Hotel ist als komfortabel und elegant eingerichtes Designhotel ausgeschrieben. Unsere Gäste schätzenganz besonders , dass wir hochwertige Getränkemarken in Flaschen anbieten- auch wenn sie nicht inkludiert sind. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir haben viele andere Hotels in unserem Portfolio, die ggf. mehr Ihren Ansprüchen entsprechen. Lassen Sie sich gern einmal dazu im Reisebüro beraten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc