Waren letztes Jahr bereits zur gleichen Zeit im April in diesem Hotel. Seit letztem Jahr hat die Qualität des Essens ziemlich nachgelassen. Außerdem war das gebuchte Zimmer mit Meerblick noch etwas kleiner und direkt am Lift, welcher bei jeder Fahrt gehört wurde. Das Zimmer an sich war sauber und wurde täglich gereinigt.
Sauber, jedoch sehr sehr klein. Ausserdem überbucht. Wasserschaden im Bad - kommend vom Dach.
Nichts mehr für Personen, die glutenfrei leben müssen. Das Hotel hatte zwar zugesagt, dass sie glutenfrei anbieten, am ersten Abend wusste jedoch keiner in der Küche und auch der Restaurantchef nicht Bescheid. Wenig Auswahl an glutenfreien Speisen am Abend. Küchenchef konnte kein Englisch sprechen und die Speisen waren nicht deklariert ob glutenfrei oder nicht.
Im Hotel an der Rezeption gut, jedoch im Restaurantbereich schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Amaràc. Wie Sie sicherlich bereits bezüglich Ihres vorherigem Aufenthaltes bestätigen können, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen werden um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Amarac wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc