Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub mit kleinen Randnotizen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stylisches Hotel für Reisende ohne Kinder, die kurze Wege und den Trubel der zentralen Lage mögen. Das sehr freundliche Personal vermittelt bereits bei der Ankunft das Gefühl, im Hause willkommen zu sein. Die Strandnähe ist einzigartig, die Balkone mit Meerblick bieten durch eine verglaste Brüstung die perfekte Aussicht. Ein Highlight ist die Dachterasse, ausgestattet mit Whirlpool, einem kleinen Extrabecken und mehreren Liegen sowie Sitzgelegenheiten. Leider trübt die allseits bekannte Mär von den durch Handtücher besetzten und trotzdem nicht genutzten Liegen den ansonsten hervorragenden Gesamteindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet, verglaste Balkone mit Tisch und Sitzgelegenheiten. Insgesamt guter deutscher 3*-Standard. Kaffeemaschine (Kapseln) vorhanden, allerdings verlangt das Hotel einen unverschämten Preis für die Bestückung. 8 Euro für 6 Stück. Kleiner Tipp: Das Hipercentro in der Avinguda Llevant (ca. 10 Minuten Fußweg) führt diese Kapseln als einziger Markt in der näheren Umgebung, ab 1,95 € für 10 Stück. Möglichst keine hoteleigenen Tassen verwenden, diese werden vom Zimmerservice mitgenommen und der spontane Wunsch nach einem Kaffee beginnt dann mit der wiederholten Geschirrsuche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieser Punkt ist sehr subjektiv eingefärbt. Frühstück top, mit allem, was das Herz begehrt und sicher auch jeden Geschmack zufriedenstellt. Beim Abendessen gehen der Anspruch des Hotels und die Umsetzung weit auseinander. Ich persönlich (als Fleischliebhaber) bin weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, meine Frau hingegen hatte den Teller immer voll. ;-) Beide Mahlzeiten werden in Form eines Buffets angeboten. Insgesamt war das Essen ok, mehr aber auch nicht. Welche Priorität dieser Punkt besitzt, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgenommen freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Kleine Einschränkung: Es gibt keine festen Zeiten der Zimmerreinigung. Somit kann es vorkommen, dass man sich auch am späteren Nachmittag erstmal ein wenig die Zeit vertreiben muss. Was angesichts der Möglichkeiten allerdings kein Problem ist. Ein Augenmerk sollte der geneigte Gast auch auf die Rechnung bei der Abreise legen. Bei uns ist es vorgekommen, dass dort Posten für Getränke und Dienstleistungen aufgeführt wurden, welche wir gar nicht verzehrt bzw. in Anspruch genommen hatten. Ein Grund hierfür sind hauptsächlich sprachliche Missverständnisse, vor allem bei der Zimmernummer. Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf seitens der Geschäftsführung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in der Ortsmitte (auf die Länge bezogen) von Cala Millor. Transferzeit vom Flughafen in unserem Fall eine gute Stunde. Entfernung zum Ortskern mit Shoppingmeile ca. 100 m, zum Strand ca. 30 m. Gastronomie im Haus und in der unmittelbaren Umgebung. Zeitweilig Verkehrslärm, da uns dies aber bekannt war, spielt dieser Umstand bei der Bewertung keine Rolle. Auf der Dachterasse ist nichts davon zu spüren. Wir hatten freien Blick (2. OG) auf die Strandpromenade und das Meer, unbezahlbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2