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Heinz-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht Schlecht. Es liegt direkt am Meer. Das Personal ist super. Wenn es das Hotel ohne Halbpension gibt, also nur mit Frühstück. Dann ist es gut. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie gehabt. Bei der Fleisch und Fisch Ausgabe musste man immer nachfragen ob man noch ein Stück haben kann. Das Fleisch und der Fisch wurden mit eine Zange verrissen. Salate gab es am Anfang gar nicht , nach Beschwerde gab es dann etwas Salat. Wenn es Dressing gab dann war er zu dick und dann nur 2 Sorten . Manchmal war das Essen so versalzen das man es nicht Essen konnte. wir könnten noch mehr auf zählen, aber das würde zu lange dauern. Die Atmosphäre war morgens gut aber am Abend kamen noch Gäste vom anderem Hotel dann war es nicht mehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Uns hat ein Koffer gefehlt und das Personal hat alles versucht das wir eine Info bekommen. Aber der Koffer kam doch erst nach 3 Tagen. Wünsche wurden wenn möglich sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt hat ca. 1 Std. gedauert. Beim Rückflug wurden wir um 15.00 abgeholt unsere Maschine ging aber erst im 19.40, so das wir noch fast 4 Std. Aufenthalt hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Sauna Anlage waren gut .Die Dachterrasse ist in Ordnung. Der Pool ist leider sehr klein , aber es gab noch einen Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Eine Salatauswahl gehört auf unserem Büffet selbstverständlich täglich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn ggf. punktuell nicht rechtzeitig nachgefüllt worden sein sollte. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc