Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich-Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Mängeln in der B-Note Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das allsun Hotel Amarac ist ein vor kurzem renoviertes Hotel in erster Strandreihe in Cala Millor. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und eine fantastische Aussicht über die Bucht von Cala Millor. Lage und Ausstattung sind super, Abstriche müssen wir bei Essen (vor allem Abendessen) und beim Service machen. Vor allem wegen der Lage und dem fantastischen Blick noch eine Empfehlung....allerdings zukünftig für uns nur noch mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß aber für den Urlaub ausreichend. Der Ausblick vom Balkon der Meerblickzimmer ist fantastisch, es lohnt sich dieses zu buchen. Die Betten sind ein bisschen hart, aber das ist Geschmackssache....Reinigung täglich ausser Sonntags in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist im 1. Stock mit fantastischem Blick auf die Bucht , bei gutem Wetter draussen zu frühstücken....perfekt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Qualität ok, von den billigen Aufbackbrötchen mal abgesehen. Leider sind die warmen Speisen sowohl morgens als auch abends nach einer Weile nur noch lauwarm bis kalt. Das Abendessen: Es gibt täglich wechselnde Themenbuffets, auch hier eine vielfältige Auswahl, die optisch schön dargeboten werden, aber leider qualitativ oft nicht überzeugend (z.B. Fleisch oft trocken und zäh) war. Hier wäre ein geringeres Angebot mit besserer Qualitiät deutlich mehr. Ein, zwei Fisch- und Fleischgerichte, dafür warm und in ansprechender Qualität würde ich mir wünschen...Dem Personal in Küche und Service würde auch hier eine überwachende und ordnende Hand gut tun, einen Oberkellner z.B. konnte ich jedenfalls nicht erkennen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, der Service....im großen und ganzen ok für ein Urlaubshotel, aber die Kleinigkeiten entscheiden über den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Hotel: Bei der Bestellung ein Getränk vergessen ...geschenkt. Bei der Bestellung von Kaffeekapseln für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer die Tassen und den Zucker vergessen...schon ärgerlicher. Und wenn ich Sekt für die Minibar ordere habe ich schon die Erwartung, dass auch entsprechende Gläser mitgeliefert werden....Alles wurde auf Nachfrage nachgeliefert, aber es sind eben diese Kleinigkeiten...s.o. Insgesamt hatten wir den Eindruck das im Hotel eine überwachende und managende Hand fehlte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und im Zentrum von Cala Millor. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich-Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4