- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, ABER... Internet kostet für eine Woche 15 Euro, für "1 Gerät", wenn man 2 Geräte hat, muss man das erste wieder abmelden, um das andere anzumelden☹wie hinterwäldlich ist das denn! Als zweiter , sehr negativer Punkt,ein Zimmerwechsel wird mit 20 Euro berechnet, ein absolutes NO GO. Wo bleibt da die Gästerzufriedenheit? Da sind wir besseren Service gewohnt. Aus diesen beiden Gründen,würde ich dieses Hotel,bzw. die Allsun-Kette nicht weiter empfehlen!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,ein traumhafter Ausblick. Nur leider kann ich die 5 Etage nicht empfehlen,weil direkt dadrüber die Lounge Terasse ist, wo abends bis 00,bzw 1 Uhr Musik ist,man hört immer schön die Bässe, und das gerücke der Möbel, und morgens um 7:30 gehts wieder mit Möbelrücken los,weil sauber gemacht wird. Auf die Frage nach einem Zimmerwechsel, sollten wir 20 Euro bezahlen,wir hätten ja schließlich gleich bei Ankunft was sagen können😈Ich denke,das Hotel wäre in der Pflicht,einen vorab darauf hinzuweisen. So kennen wir es nicht,ein absoluters No Go
Essen war immer gut und für jeden wetwas dabei
Im Restaurante sehr nettes Personal,manchmal unterbesetzt,woduch wir 3 Mal ziemlich lange warten mussten,bis jemand nach Getränken fragte. Aber immer sehr nett. Die Reiseleiterin hätte man sich sparen können,hat sowieso nichts für uns getan
Direkte Strandlage und um die Ecke die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften. Super Strand, sehr schöner Ort. Montags der Markt ist toll. Wir hatten ein Auto, und waren schnell von Cala Millor aus zu anderen Sehenswürdigkeiten. Cala Ratjada ist sehr schön, oder Portocolom. Auch der Markt in Arta ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Küche unseres Hotels zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc