- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, modern eingerichtetes Hotel mit persönlichem Flair. Es gibt eine Dachterrasse mit einem phänomenalen Blick über die Bucht von Cala Millor. Dort kann man es sich auf breiten Liegen unter Sonnensegeln gemütlich machen, wenn man mal keine Lust auf Strand hat. Man muss sich allerdings klar sein, dass der Pool und der Whirlpool sehr sehr winzig sind. Für einmal kurz abkühlen reicht es aber. Schönes Detail: das Hotel ist ein kinderfreies Hotel!
Die Zimmer sind klein aber sehr modern ausgestattet. Flachbild-Fernseher, Telefon und Mini-Kühlschrank, alles da was man braucht. Das Bad ist nur durch eine, nicht ganz abgedichtete, Glastür getrennt. Könnte sich mancher dran stören ;-) Tipp: Unbedingt Meerblick buchen, am Besten ab dem 3ten Stock. Wir haben leider erst zum Ende des Urlaubs festgestellt, dass wir die härteren Matratzen gegen Weichere hätten tauschen können.
Das Essen bzw. Buffet war wirklich sehr gut. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, z.B. Asia, Meeresfrüchte, mallorkinische Küche etc. Es war auch immer reichlich da, bzw. wurde aufgefüllt, so dass man nie Angst haben musste etwas nicht mehr abzubekommen. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Sogar die Laktoseintoleranz meiner Freundin wurde berücksichtigt. Die gleichbleibend sehr gute Qualität des Essens setzt sich im Bistro fort. Auf der Dachterrasse gibt es eine Bar, die Abends besetzt ist. Den Tag über kann man sich telefonisch Getränke von der Bar im Foyer nach oben bringen lassen. Der Speisesaal ist modern möbliert und angenehm klein.
Super freundliches Personal, etliche Deutsche dazwischen. Es gibt also keine Verständigungsprobleme.
Das Hotel liegt in vorderster Reihe. Der Weg zum Strand wird nur durch die Promenade begrenzt. Am Strand empfängt man teilweise sogar noch WLAN vom Hotel. Die Geräuschkulisse von den umliegenden Bars und Restaurant sind okay und nicht weiter störend. Ein Parkplatz für einen Mietwagen direkt am Hotel zu finden ist aber unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Fitnessraum und bietet im Nachbarhotel Massagen an. Diese sind auch wirklich sehr gut, teilweise sogar medizinische Massagen. Ansonsten bietet Alltours allerlei Touren und Ausflüge an, davon haben wir aber, zumindest dieses Jahr, keine gebucht. Freitags legt ein DJ auf der Dachterrasse auf. Was uns persönlich gestört hat ist die Tatsache, dass Abends die Dachterrasse auch für die Allgemeinheit, also keine Gäste des Hotels geöffnet hat. Dementsprechend voll wird es dann teilweise bzw. die Liegen sind ständig von "Fremden" belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |