- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche da und super zufrieden. Besonders die freundliche, fast herzliche und familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Eine schöne Überraschung war das gemeinsame Abendessen. Und die Zimmer, der Pool, etc. sieht alles s aus, wie auf den Fotos! ;) Wir würden wieder in dieses Hotel gehen!
Gemütlich eingerichtet und vollkommen zweckmäßig.
Das Abendessen ist schön gestaltet indem alle gemeinsam und gleichzeitig essen. Es ist wirklich gut und lecker. Es gibt jeden Abend ein Moto. Die Karte ist die Tage der kommenden Woche einsehbar. Wenn man mal nichts findet, kann man immer noch in einem der anderen Hotels Buffet essen.
Super freundlich und herzlich. Besonders das abendliche Dreamteam trägt zur guten Stimmung bei.
Unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone und zum Strand, sowie zum Schwesterhotel Amarac.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum im Schwesterhotel Amarac, der ebenfalls mitgenutzt werden kann. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |