Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Extremer Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles modernes Hotel mit schönen Zimmer und einer super Lage. Das Personal ist unglaublich nett und man kann sich rundum wohlfühlen!


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und schöne Zimmer, man hat alles was man braucht und viel Komfort. Der Safe kostet extra, was heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Amarac Suites Hotel ist köstlich und hat eine super Qualität. Es gibt verschiedene Themenabende und man isst gemeinsam mit anderen Gästen an einem Tisch. Mal ein anderes Konzept, uns hat es super gefallen und lecker war es auch! Man kann zum Abendessen allerdings auch in den umliegenden Allsun Hotels essen, davon waren wir aber leider enttäuscht. Die Buffets sind sehr sehr überschaubar und die Qualität ist nicht so richtig gut. Aber auch dort ist man sehr sehr bemüht auf Unverträglichkeiten einzugehen und der Service ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Amazing! Absolut unglaublich! Das Personal ist unendlich nett, immer zuvorkommend, mehr als freundlich und super bemüht! Auf Unverträglichkeiten beim Essen wird extreme Rücksicht genommen und sich besonders gekümmert. Unbedingt weiter so, ihr seid großartig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage, aber zu Fuß nur eine Minute zum Meer. Es liegt direkt an der kleinen Einkaufsstraße, also super zentral mit Supermärkten, Restaurant und Shopping-Möglichkeiten drumherum und es ist trotzdem super ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1