- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, stylisches und modernes Hotel, wie eine kleine Oase mitten in Cala Millor. Es ist sehr auf Details bei der Einrichtung geachtet worden und man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Die Zimmer waren klasse, sind mit Flachbildschirm, Klima, Tresor, genügend Platz im Schrank, begehbarer Dusche und Fön ausgestattet. Die Reinigungskräfte waren sehr zuvorkommend, wie das Personal im ganzem Haus, es würde jeden Tag bis auf Sonntags Ruhetag geputzt. Sehr saubere Zimmer.
Bei den allsun Hotels in Cala Millor, es sind 5 Stück, kann man jeden Tag in einem anderen Hotel sein Abendessen buchen. Nur morgens schnell an der Rezeption buchen und Abends das leckere Essen genießen. In 4 der Hotels gibt es Büffet. Hier war das Essen sehr gut und die Auswahl war überall auch bestens. Bei dem Abendessen im Amarac Suites ist das Konzept etwas anders, hier wird man mit anderen Gästen bunt gemischt zusammen gesetzt und dies ist total lustig ,vor allem mit dem lustigen Kellner aus Holland, so lernt man schnell neue Leute kennen und hat einen sehr witzigen 😂 Abend. Wir können dies nur empfehlen 👍🏻. Das Frühstück im Amarac Suites war sehr gut, es gab jeden Tag einen anderen Smoothie und Detox-Wasser. Alles was man sich zum Frühstück im Urlaub wünscht gibt es Obst, Spiegeleier, gekochte Eier, pancakes, Brötchen, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse usw. Einfach lecker👍🏻
Das Personal war einfach sehr zuvorkommend und lieb. Man kann einfach sein Urlaub genießen und abschalten.
Mitten in Cala Millor mit Blick auf das Meer und alles schnell zu Fuß erreichbar. Ca 50 min mit dem Mietwagen zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Amarac Suites gibt es kein Fitnessstudio aber da es zu der Hotelkette allsun gehört kann man ohne Probleme die Fitnessstudios vom Amarac und Bahia de Este benutzen. Hier war alles neu und die Geräte sind auch ohne Einweisung sehr leicht zu verstehen und benutzen. Der Pool im Amarac Suites ist perfekt auch um sich zwischen dem Sonnenbad abzukühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |