Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nett, aber nichts für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Einrichtung, super Zimmer, nette Mitarbeiter, Lage in 2.Reihe war für uns beim Buchen nicht eindeutig, tägliche Anmeldung zum Essen und hin und her zwischen zwei Gebäuden hat uns genervt


Zimmer
  • Gut
  • Super schöne große Zimmer, allerdings war unseres ohne Balkon mit Blick auf eine Wand. Zum Glück konnten wir Umbuchen, ansonsten wären wir ganz schön angeschmiert gewesen. Umbuchen wird dort regelmäßig gewünscht, offensichtlich waren wir also nicht die Einzigen, die das beim Buchen nicht gesehen haben. Klimaanlagen blies leider voll auf das Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man musste sich jeden(!) Tag zum Essen im eigenen oder in einem der vier angeschlossenen Hotels anmelden. Manchmal fällt einem also Mittags am Strand ein „Mist, wir haben uns nicht zum Essen angemeldet!“ Essen war Buffet in den anderen und ein vorgegebenes Hauptgericht im eigenen Hotel, welches am Tisch serviert wurde und die Beilagen frei wählbar waren. Sehr hübsch gemacht, aber wirklich gut war es nur 2x. Die Leute wurden jeden Abend frei gemischt zusammen an Tische gesetzt, was vor allem für Alleinreisende super ist, weil man sofort Kontakt bekommt.


    Service
  • Gut
  • Personal war super freundlich, besser geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in 2. Reihe war beim Buchen für uns so nicht klar, zum Strand trotzdem keine 5 Minuten, aber eben mitten in der Einkaufsmeile, deshalb sehr laut, vor allem Nachts. Einchecken war im Amarac, Essenanmeldung im Amarac Suites, Badehandtücher gab es wieder im Amarac, mich hat das hin und her genervt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser abwechslungsreiches gastronomisches Angebot. Als Gast des allsun Hotels Amaràc Suites haben Sie in der Tat die Möglichkeit, in 5 verschiedenen nahegelegenen Hotels unserer Hotelkette das Abendessen über das Dine around Konzept zu geniessen. Im Rahmen aller unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie u.a. weder von unserer Gastronomie noch von der Lage des Hauses überzeugen konnten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc Suites