- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich nicht schlecht. Aber wenn man ganze woche ein Zimmer hat ,welches man nicht zusperren kann hört sich der Spass auf. Problem wurde bei der Rezeption gemeldet jedoch wurde es ganze woche nicht repariert. Entschädigung gab es keine obwohl sogar Fotos gemacht wurden und alles festgehalten. Sehr schwach, auch die Frau Hoteldirektorin !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc Suites