Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich nicht schlecht. Aber wenn man ganze woche ein Zimmer hat ,welches man nicht zusperren kann hört sich der Spass auf. Problem wurde bei der Rezeption gemeldet jedoch wurde es ganze woche nicht repariert. Entschädigung gab es keine obwohl sogar Fotos gemacht wurden und alles festgehalten. Sehr schwach, auch die Frau Hoteldirektorin !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc Suites