- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren letztes Jahr schon dort und wurden dieses Jahr wieder nicht enttäuscht. Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir kommen mit Sicherheit wieder 🤗
Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten uns wieder für ein Appartment entschieden und hatten somit 2 Schlafzimmer, zwei Bäder, einen Balkon und ein Wohnzimmer mit Küchenecke. Die Betten sind superbequem.
Wie immer super lecker. Wir haben überwiegend im amarac abends gegessen, weil wir dann zeitlich ungebundener waren. Trotzdem sollte man auch mal einen Abend im amarac suites essen. Das Essen ist auch megalecker und Hank einfach unbeschreiblich. Muss man erlebt haben!
Ganz tolle und superliebe Mitarbeiter. Man fühlt sich wie bei Freunden. Ganz großes Lob wieder an Susanne, Anna-Lena, Tania, Sebastian, Hank und Maria. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt 🤗
Wir sind vom Flughafen ca. eine Stunde gefahren. Von cala millor aus lassen sich tolle Tagesausflüge machen. Es gibt viele schöne Ecken, die in kurzer Zeit zu erreichen sind. Das Hotel liegt im Herzen cala millors. Zum Strand sind es wenige Meter. Ebenso in die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Dachterasse und den Pool genutzt. Dort kann man schön entspannen. Hat man einen Wunsch genügt ein Anruf 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |