Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - absolute Lärmbelästigung - schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind aktuell bereits seit 4 Tagen in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist wunderbar, es stimmt einfach alles. Das Personal ist super freundlich, das Essen vorzüglich, die Zimmer sauber und alles schick. Der Ausblick vom Zimmer (5. Etage, frontaler Meerblick) ist ein Traum. Der Strand ist sehr schön, sauber und Cala Millor bietet alles was man so braucht. Es könnte also alles perfekt sein... Der große Manko, die Bar direkt nebenan. Hier wird von Vormittags an bis mindestens 23 Uhr lautstark live Musik gespielt (eintönig, in absolut übertriebener Lautstärke und meiner Meinung nach schlecht). Man fühlt sich als wäre man auf einem Festival. Einfach einmal beim Meeresrauschen entspannen ist keinesfalls möglich. Auch tagsüber auf dem Balkon oder der traumhaften Dachterrasse hat man keine Ruhe. Das Hotel ist wie gesagt in allen Punkten nahezu perfekt, aber diese Lärmbelästigung macht einfach alles kaputt. Es ist schade, dass man sich den ganzen Abend über müde und wach quälen muss, bis endlich Ruhe ist und man einschlafen kann. Selbst wenn dann die Livemusik irgendwann vorbei ist, hat die Bar noch immer nicht geschlossen und es läuft weiter Musik. Die gesamte Promenade entlang ist es angemessen ruhig, außer hier. Vor der Bar stehen den ganzen Tag über mindestens 2 Promoter, die einen abfangen und ständig in die Bar locken möchten. Ich kann nicht verstehen, dass solch eine unangemessene Beschallung wie sie hier stattfindet erlaubt ist, auch wenn auf Mallorca bis 0 Uhr "Entertainment" gestattet ist. Das Hotel sollte unbedingt Kontakt zu der Bar aufnehmen, denn so sind die Gäste trotz tollem Hotel unzufrieden, wir sind nicht die einzigen, die über den Lärm klagen. Fazit: Traumhotel, doch wer Entspannung sucht und nicht Tag und Nacht Ohropax einsetzen möchte, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Wir sind froh, wenn wir wieder zu Hause sind, einfach nur schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Wie bereits erwähnt, die Bar neben dem Hotel zerstört mit ihrer permanenten Musikbeschallung bis in die Nacht, den ganzen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie ganz besonders mit der Freundlichkeit des Personals, dem Zimmer und mit unserer Küche so zufrieden waren. Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und für bestmögliche Optimierung sorgen. Allerdings wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns schon vor Ort diesbezüglich persönlich am Empfang kontaktiert hätten. In diesem Fall hätte man sich umgehend darum kümmern können. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc