- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind aktuell bereits seit 4 Tagen in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist wunderbar, es stimmt einfach alles. Das Personal ist super freundlich, das Essen vorzüglich, die Zimmer sauber und alles schick. Der Ausblick vom Zimmer (5. Etage, frontaler Meerblick) ist ein Traum. Der Strand ist sehr schön, sauber und Cala Millor bietet alles was man so braucht. Es könnte also alles perfekt sein... Der große Manko, die Bar direkt nebenan. Hier wird von Vormittags an bis mindestens 23 Uhr lautstark live Musik gespielt (eintönig, in absolut übertriebener Lautstärke und meiner Meinung nach schlecht). Man fühlt sich als wäre man auf einem Festival. Einfach einmal beim Meeresrauschen entspannen ist keinesfalls möglich. Auch tagsüber auf dem Balkon oder der traumhaften Dachterrasse hat man keine Ruhe. Das Hotel ist wie gesagt in allen Punkten nahezu perfekt, aber diese Lärmbelästigung macht einfach alles kaputt. Es ist schade, dass man sich den ganzen Abend über müde und wach quälen muss, bis endlich Ruhe ist und man einschlafen kann. Selbst wenn dann die Livemusik irgendwann vorbei ist, hat die Bar noch immer nicht geschlossen und es läuft weiter Musik. Die gesamte Promenade entlang ist es angemessen ruhig, außer hier. Vor der Bar stehen den ganzen Tag über mindestens 2 Promoter, die einen abfangen und ständig in die Bar locken möchten. Ich kann nicht verstehen, dass solch eine unangemessene Beschallung wie sie hier stattfindet erlaubt ist, auch wenn auf Mallorca bis 0 Uhr "Entertainment" gestattet ist. Das Hotel sollte unbedingt Kontakt zu der Bar aufnehmen, denn so sind die Gäste trotz tollem Hotel unzufrieden, wir sind nicht die einzigen, die über den Lärm klagen. Fazit: Traumhotel, doch wer Entspannung sucht und nicht Tag und Nacht Ohropax einsetzen möchte, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Wir sind froh, wenn wir wieder zu Hause sind, einfach nur schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Wie bereits erwähnt, die Bar neben dem Hotel zerstört mit ihrer permanenten Musikbeschallung bis in die Nacht, den ganzen Urlaub.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie ganz besonders mit der Freundlichkeit des Personals, dem Zimmer und mit unserer Küche so zufrieden waren. Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und für bestmögliche Optimierung sorgen. Allerdings wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns schon vor Ort diesbezüglich persönlich am Empfang kontaktiert hätten. In diesem Fall hätte man sich umgehend darum kümmern können. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc