- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes, neu renoviertes Hotel. Alle positiven Bewertungen können wir bestätigen. Lediglich einige Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden. Wenn man eine Kaffeemaschine im Zimmer anpreist sollte man annehmen, dass auch der Kaffee dazugehört. Dieser muss jedoch meines Erachtens zu teuer gekauft werden (6 Kapseln 8,--€). Ansonsten sind die Preise im Hotel moderat. Die Dachterasse ist wunderschön, allerdings sind lediglich sieben Doppelliegen vorhanden, die natürlich schnell besetzt sind. Vielleicht läßt sich durch eine Umgestaltung die Liegenanzahl erhöhen. Die Zimmer sind klein, aber gerade noch geräumig genug (ca. 16m² incl. Bad). Die Dusche ist offen, daher wird das Bad sehr Nass. Es besteht erhöhte Rutschgefahr in der Dusche wie auch außerhalb. Hier würde villeicht schon ein Haltegriff oder eine Bodenmatte helfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren, freut uns sehr. Dankeschön für diese ausführliche und informative Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Vorschläge. Wir werden versuchen schnellstmögliche Verbesserungen vorzunehmen. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und das Personal des allsunhotels Amàrac