- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gut gelegenes Boutique-Hotel, sehr modern gehalten. Das Personal ist sehr herzlich und das Ambiente einfach toll. Das Buffet war klein aber fein. Immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und dies war sehr angenehm. Sehr modern gehalten und für uns hat die Grösse gepasst. Auch das Badezimmer ist sehr freundlich eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen sind sehr gut.
Das Buffet war klein, aber fein! Es hat immer sehr gut geschmeckt und verleidete uns nie. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema und nach 2 Wochen wiederholt sich dies. Wir waren sehr positiv überrascht. Auch die Sauberkeit überall war ganz angenehm. Der Speisesaal ist sehr modern gehalten und hat ein schönes Ambiente.
Der Service ist überall sehr gut, im Bistro, an der Rezeption, im Speisesaal, auf der Dachterrasse, auch das Zimmermädchen und natürlich der Manager. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ein grosses Kompliment und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Wir haben immer wieder tolle Tipps erhalten. Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr positiv.
Das Boutique-Hotel ist im Zentrum von Cala Millor. Alles ist zu Fuss gut erreichbar. Wir hatten während der ganzen Zeit ein Fahrrad gemietet und konnten noch andere Orte (Sa Coma, Cala Bona etc.) besuchen. Es gibt extra einen Radstreifen an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote am Strand, Fahrradverleih, Joggen. Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum, es darf das Fitnessangebot des Hotels Bahia del Este mitbenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |