- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, aber feines Hotel in erstklassiger Lage direkt am Strand. Keine Kinder, der Alterdurchschnitt ist sicher 60 plus, aber auch als Jüngerer fühlt man sich wohl Kostenloses W-Lan, bei mir hat es nicht funktioniert, kann aber an mir gelegen haben,. ich habe nicht nachgefragt. Wir konnten im Oktober noch im Meer baden und hatten Hochsommerwetter. Ob das imemr so ist? Wohl eher nicht.
Die Doppelzimmer sind sehr gut, der Blick vom Balkon, die großen Glasscheiben ein Traum. Leider wird man abends auf dem Balkon von drei Seiten mit Musik und Alleinunterhalter beschallt. Muss man aushalten oder rein gehen. Das Hotel ist neu kompeltt renoviert, das merkt man auch den Zimmern an. Die Einzelzimmer sind genauso gut und geräumig, ABER sie haben nur ein Fenster zu einem kleinen Lichtschacht, das geht gar nicht. Man kann morgens nicht mal feststellen, wie das Wetter ist, und die Vorhänge kann man auch nicht auflassen, denn dann können alle reingucken. Besser ist auch, man lässt sie zu, dann sieht man das Elend nicht. Dem Doppelzimmer würde ich 6 Sterne geben, aber meinen Einzelzimmer leider nur einen.
1 Restauraunt, sehr moderne, aber nicht ungemütliche Atmosphäre. Tolles Frühstücksbuffet. Jeden Abend gab es eine große Auswahl, und immer wieder neue Speisen. Fleischliebhaber kommen aber nicht auf ihre Kosten. Absolut faire Getränkepreise. Obwohl alles sehr sauber war, tauchten immer wieder dreckige Teller auf.
Personal ist herrausragend freundlich. Alle Wünsche wurden sofort und mit Freundliclkeit erfüllt. Die Zimmer wurden teilweise etwas spät, aber sehr gut gerenigt.
Direkt am Strand und Promenade, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Amarac