Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
ungenügend Leistung für diesen hohen Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war sehr schön. Die Reinigung fanden wir nicht befriedigend, da am Sonntag keine Reinigung stattfand, nicht einmal frische Handtücher wurden bereitgestellt. Das Essen war ebenfalls nicht zu unsere Zufriedenheit. Dieses Hotel hatte ich ausgesucht, da meine Tochter glutenfrei essen muss. Leider konnten wir keinen glutenfreien Essensbereich vorfinden. Wir werden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Eine Ecke mit glutenfreier Kost wird in unserem Hotel in der Tat nicht angeboten. In der Hotelbeschreibung ist dies auch nicht publiziert worden. Alle unsere Gäste, die spezielle Kost aufgrund einer Allergie brauchen, informieren uns vor der Reise oder spätestens vor Ort darüber. Selbstverständlich stellt sich in diesem Fall unsere Küche darauf ein und bietet eine spezielle Kost und spezielle Produkte an. Leider sind weder die Rezeption noch der Restaurantbereich darüber von Ihnen in Kenntnis gesetzt worden. Handtücher hätten wir Ihnen an der Rezeption gern zur Verfügung gestellt wenn uns bekannt gewesen wäre, dass Sie an dem reinigungsfreien Tag zusätzlich welche gebraucht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Amaràc