Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Unkompetentes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

(-) Abendessen war kalt - Personal sehr unfreundlich - Zimmer sind sehr schön, aber leider nicht immer sauber - schmutzige Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt und als frische hergelegt - beim Dessert gab es immer wieder das gleiche - beim Abendessen musste Mann immer hoffen einen Platz zu bekommen (+) Was auch erwähnt werden muss, das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und freundlich. Frühstück war auch sehr zufriedenstellend, es war für jeden etwas dabei. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, doch durch den inkompetenten Service leider nicht empfehlenswert !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc