- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt am Strand / an der Promenade, um die Ecke die "Einkaufsmeile" (mit Cafés und Restaurants) besser geht es nicht. Besonders gut hat uns gefallen: das Ambiente bei den Mahlzeiten allgemein, und insbesondere beim Frühstück auf der Terrasse des Speiseraums (mit perfektem Meerblick). Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Modern, schönes Farbkonzept (wie im gesamten Hotel). Meerblickzimmer buchen!!!
Die Atmosphäre, das Ambiente im Mahlzeitenbereich ist ausgesprochen angenehm = ruhig! Die Einrichtung ist hervorragend konzepiert. Das Essen hebt sich wohltuend vom "Kantinenessen" großer Hotels ab. Achtung: wer Schnitzel mit Pommes sucht ist hier falsch. Die vielen Kleinigkeiten, liebevoll in kleinen Gläsern angerichtet, bieten Überraschungen. Paella, Couscous, Fleisch und Fisch, wir wurden kulinarisch verwöhnt.
Die Angestellten begegneten uns stets mit einem Lächeln, freundlichen Worten und Fragen nach unserem Befinden. Man fühlt sich wahrgenommen, als Gast gern gesehen. Bei der Abreise wurden wir von Mitarbeitern (am Bus) mit Handschlag verabschiedet.
Anfahrt vom/zum Airpot: genau eine Stunde. Cala Millor -das Allsun Amarac liegt super zentral- läd zum Bummeln ein. In der "Einkaufsmeile", und insbesondere am 2km langen Sandstrand, oder auf der Strandpromenade entlang bis nach Cala Bona. Eine Bushaltestelle ist in 3 Minuten zu erreichen, von dort aus sind wir (Mittwoch!) zum schönen Wochenmarkt nach Sineu gefahren. Alle Wunschziele auf der Insel sind mittels Bus gut erreichbar (wenn man auf ein Mietauto verzichten möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die bereits häufig beschriebene Dachterrasse ist sehr schön. Von der bequemen Liege den gesamten Strandbereich von Cala Millor zu überblicken, und die Unendlichkeit des Meeres: top! Wer allerdings im Pool schwimmen möchte sollte ein anderes Hotel wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |