- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von 03.-11.06. Gäste im Hotel Amarac in Cala Millor und waren wirklich enttäuscht. Die Zimmer sind winzig, so dass wir Probleme hatten unsere 2 Koffer unterzubringen. Die abendliche Beschallung durch das Hotel Sabia nebenan war enorm. Es war nicht möglich ohne geschlossene Balkontür und Ohropax zu schlafen. Wir baten um einen Zimmerwechsel, was die Angestelle ablehnte, da kein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels verfügbar wäre. Das Essen ist mehr als mittelmäßig, geschmacklos und von keiner guten Qualität, die Auswahl eine Enttäuschung, die verschiedene "Buffetthemen" nicht gut umgesetzt. Die Sonnenterrasse hat gerade mal 16 Liegen, welche für die Anzahl der Zimmer und bei der zusätzlichen Nutzung durch die Gäste vom Amarac Suites nicht im mindestens ausreichen. Die absolute Enttäuschung kam an einem Regentag als wir die Sauna und das Dampfbad im Hotel Bahia del Este nutzen wollten. Wir bekamen wir die Info, dass dies im Sommer nur von 16 bis 19Uhr zur Verfügung steht. Die Angestellten waren nicht flexibel genug, an diesem Tag eine Ausnahme zu machen (es regnete den ganzen Tag in Strömen!!!). Über diese Einschränkung wurden wir vorher nicht informiert. Wir ärgerten uns wahnsinnig, da wir aufgrund der Möglichkeit, diesen Wellnessbereich zu nutzen, für das Hotel Amarac entschieden hatten. Als wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption äußerten, zeigten sich die Mitarbeiterinnen wenig verständnisvoll (wie auch die ganze Zeit sonst) und verwiesen uns an die Reiseleitung alltours. Der Reiseleiter vor Ort war sehr nett. Er bot uns einen Wechsel in das Hotel Borneo für 280€ Zuzahlung pro Person für die verbleibenden 5Nächte an. Dieser Aufschlag war zu teuer für uns, da das Hotel Amarac schon ein stolzes Sümmchen gekostet hatte. Wir blieben also notgedrungen, aber können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Winzig (vor allem das Badezimmer), im Zimmer selbst, gibt es keinen Platz für 2Koffer. Wir mussten erst einen Sessel auf den Balkon auslagern. Ständige abendliche Beschallung durch das Nachbarhotel Sabia.
Die negative Bewertung betrifft das Essen am Buffet. Speisen im Bistro waren gut.
Die schlechte Bewertung betrifft die deutschen Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Alle anderen Servicemitarbeiter (Zimmermädchen und Kellner) waren sehr nett.
Strand, Supermärkte, Bars, Restaurants - alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach ist winzig, nur 8Doppelsonnenliegen für das gesamte Hotel, falls die belegt sind, ist man gezwungen auf den Strand auszuweichen und da für Liegen und Sonnenschirm zu zahlen, weil es keinen anderen Aufenthaltsbereich als die Dachterrasse gibt, wo man sich hinsetzen oder legen könnte. Dort gibt es zwar auch Sessel, aber die haben keinen Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu unserem kleinen aber feinen allsun Boutiquehotel zu schildern. Allen Mitarbeitern ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Amaràc