Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zu empfehlen-Service verbessern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gute Küche hat uns am Besten gefallen und der Ausblick aus dem Zimmer. Unbedingt Meerblick buchen!!!Es lohnt sich enorm. Der Service war zwar nett und freundlich,aber Bedarf der Verbesserung- mehr dazu im Text.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde 2014/2015 kernsaniert und ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und gut und hochwertig ausgestattet. Föhn, TV mit deutschen Känalen, Leselampen, Tisch und zwei Stühle auf dem Balkon als Beispiele. Die Zimmer werden täglich außer am Sonntag gereinigt. Auf Wunsch bekommt man täglich frische Handtücher. Dazu müssen diese einfach nur auf den Boden des Bades gelegt werden. Strandtücher sind gegen eine Kaution von 10 Euro pro Handtuch an der Rezeption zu erhalten und können an bestimmten Tagen ausgetauscht werden. Das Einzige was uns an dem Badezimmer überhaupt nicht gefallen hat war die Dusche. Ist gibt neben flexiblem Duschkopf auch eine Rainshower-Funktion nur kann man diese nicht wirklich nutzen, da es nur eine unzureichende Duschabtrennung gibt und man schon bei normalem Duschen und quetschen in die Ecke das ganze Bad unter Wasser setzt...Schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist lecker, reichhaltig und frisch. Es gibt eine Auswahl an Säften und stillem Wasser. Bestellen kann man Kakao, Tee, und andere Heißgetränke. Es gibt immer frisches Obst und eine kleine Auswähl an Gemüse. Außerdem Wurst, Käse, Musli, Joghurt und deftiges wie Würstchen, Bacon und Eierspeisen. Das Einzige was mir nicht gefallen hat war das alle Heißgetränke mit Leitungswasser zubereitet werden und daher nach Chlor schmecken. Das Abendessen hat jeden Tag ein anderes Thema. Mein Wunsch wäre dies den Gästen auch mitzuteilen. Manchmal wurde es gesagt manchmal nicht. Es gibt immer Fleisch- und Fischspeisen, Salate, Vorspeisen, zweierlei Suppen, Käse und Brot sowie Süßspeisen und Obst. Wer hier nichts findet hat selber Schuld. Es kam lediglich einmal vor, dass es fast ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte gab sowohl in den Haußtgängen als auch Suppen und Salaten. Das war schlecht geplant und stimmte einige Gäste unmutig. Es sollte sich hier die "Waage halten". Getränke auch Wasser muss man beim Abendessen zahlen. Das Hotel bietet ausschließlich Halbpension an hat aber auch ein Bistro. Hier kann man sowohl Getränke als auch eine kleiner Auswahl an Speisen bestellen. Ein Cocktail z.B. kostet 6 Euro und Tapas jeweils 3 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist bemüht, freundlich und alle sprechen mehrere Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch). Man kann immer jeden ansprechen und bekommt eine freudliche Antwort. Ich fand es allerdings merkwürdig, dass man beim Abendessen immer nur einmal gefragt wurde was man trinken möchte. Danach nicht mehr...da musste man sich schon bermerkbar machen. Daran würde ich arbeiten schließlich sind das bei Halbpension Einnahmen des Hotels. Was für mich ein NO-GO war, war ein Erlebnis beim Abendessen. Die Rezeptionnistin kam während der Essenszeit für die Gäste in das Restaurant nahm sich zwei Teller und bediente sich in aller Ruhe am Büfett und nahm dann alles wieder mit runter. Was ich persönlich auch nicht schön fand, war das es jeden Abend zu Wartzeiten kam,um einen Sitzplatz zu bekommen. Wir sind einmal wieder gegangen und kamen später wieder, ob wohl wir Hunger hatten. Man wurde gebeten im vorderen Teil des Restaurants zu warten, aber die Zuweisung war ein völliges Durcheinander, zumal immer wieder neue Gäste in das Restaurant kamen und ebenfalls Essen wollten. Und wir waren in der Nebensaison da. Kapzitäten für weitere Tische wären möglich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in erster Reihe am Meer und nur wenige Schritte von der Promenade und vom Strand entfernt. Zu Fuß sind unzählige Bars, Geschäfte, Supermärkte und Discotheken erreichbar. Leider ist direkt nebenan eine sehr laute Bar. Hier wird vom frühen Abend bis circa 23.00 Uhr laute Livemusik gespielt und das JEDEN Tag. Auch bei geschlossener Zimmertür sind die Bässe nicht zu überhören...Ein entspanntes Sitzen auf dem Balkon also unmöglich. Die Fahrt vom Flughafen dauert circa 1 Stunde mit dem Bus. Zu Empfehlen ist ein Marktbesuch in Arta immer Dienstags...Traumhaft schön und ein riesiges Angebot! Hier lohnt sich auch ein Besuch der Burg. Der Ausblick ist einfach unbezahlbar.Weniger zu empfehlen ist der Markt in Calla Millor-nur Komerz und sehr überschaubar. Zum Essen ruhig die Promenade mal weiter runter gehen, da werden die Preise günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, der von 8.00 -20.00 Uhr geöffnet hat. Die Geräte sind qualitativ hochwertig. Zur Verfügung steht ebenfalls eine Saune, die ebenfalls von 8.00 -20.00 Uhr nutzbar ist. Allerdings muss man eine halbe Stunde vor Nutzung anmelden, dass man diese nutzen möchte. Auf der Dachterasse ist ein winziger "Pool", den ich eher als Becken bezeichnen würde und der, wie ich finde, lediglich der kurzen Abkühlung dient. Außerdem ein kleiner Jacuzzi. Schade war für mich die späte Offnungzeit des Fitnessraumes, da ich schon gerne vor dem Frühstück Sport gemacht hätte. Es gibt die Option alle Wellness- und Sportangebote im allsun Bahia del Este mitzunutzen. Gesagt hat uns das aber leider niemand. Haben es zufällig rausgefunden. Entertainment gab es nicht. Schade war auch, dass überall ausgewiesen war, die Dachterasse habe von 8.00 -24.00 geöffnet. Leider wurde diese abends aber überhaupt nicht beleuchtet, obwohl Lampen da waren. Fanden wir Schade. Die Bar war ebenfalls nicht besetzt. Man musste über ein Telefon unten im Bistro anrufen und für jede Bestellung kam dann eine Servicekraft in den 6.Stock. Das hat mitunter schon mal gedauert. Fanden wir umständlich und nicht sehr ansprechend etwas zu bestellen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1