- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Amarac ist ein kleineres Hotel, was mir persönlich viel besser gefällt - als die Menschenmassen in manch anderen Hotels. Super schöne, moderne Zimmer! Wir hatten ein Zimmer im Stock mit direktem Meerblick - wirklich sehr zu empfehlen!! :-) Zimmer wurden täglich gereinigt - auch hier war immer alles gut. Hotel ist erst seit letztem Jahr eröffnet und dementsprechend sieht auch alels noch tip top aus. Hotel bietet WLAN kostenfrei an - Empfang in Zimmer okay, leider muss man sich immer erneut wieder einloggen, was etwas nervig ist. Altersklassen waren alle vorhanden - größten Teil deutsche.
Unser Zimmer war super. Größe vollkommen okay und ausreichend! Tv, Klimaanlage alles da.
Ein Resturant und oben auf der Dachterasse eine Bar. Auch unten im Hotel gibt es eine Bar und Sitzmöglichkeiten. Beim Buffetessen gab es immer Auswahl. Essen war sehr lecker - ABER: teilweise leider wirklich kalt!! Sauberkeit war ebenfalls sehr gut im Hotel.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich!! Ich glaube, ich war noch in keinem Hotel, wo das Personal so freundlich und zuvorkommend ist. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung, was man als Gast sofort merkt. Das Personal sprocht sehr gut deutsch. !!!!Was ich auch hier leider noch erwähnen muss, weil ich finde, dass sowas absoulut NICHT geht: !!!!! Wir haben an unserem letzten Tag ausgecheckt (musste bis 12:00 Uhr passieren, obwohl wir erst um 18:00Uhr vom Hotel abgeholt worden sind, was auch so völlig normal ist.. als wir dann um 12:00Uhr unsere Rechnung etc. bezahlt haben (105,00€ war alles ok.) Als wir dann nach einem Spaziergang ca. 2 Stunden wiederkamen um auf die Toilette zugehen, hieß es von dem Herr an der Rezeption - wir hätten ihm angeblich nur 55€ gegeben, ihm würde ein 50er fehlen.. Leider wussten wir nicht genau wieviel wir noch vorher an Geld hatten um dieses zu kontrollieren. Der Herr an der Rezeption war sich aber sicher und verlangte erneut 50€ von uns!!! Mein Freund hat dieses gezahlt, was ich nicht gemacht hätte!!! Als wir bezahlt hatten schien ja alles gepasst zuhaben! Immerhin haben wir eine Quittung erhalten und bei sowas zählt man ja eigentlich das Geld nach - bevor man eine Quittung rausgibt? Und dann zwei Stunden später sowas zu behaupten fand ich unverschämt und sehr unprofessionell!! Schade!
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, Strand also direkt vor der Nase :-) Flughafentransfer ca. 1 - 1 1/2 Std. Shopping, Ausflüge etc. alles in der Nähe. Ausflüge haben wir dierekt bei der Dame von Alltours gebucht, welche sogut wie jeden Tag im Hotel ist und zur Verfügung steht. Wir haben drei Ausflüge gebucht: - Bus, Boots, Bahn Tour (70€ und es hat sich nicht gelohnt, fanden wir.. eher eine Art Kaffeefahrt - sehr langweilig!) - Mallorca Dreams (Bootstour incl. Badepausen für 70€ incl. Mittagessen - sehr zu empfehlen!) - Busfahrt nach Palma zum Shoppen (Busfahrt 26€!! - ein paar Meter weiter ist eine Haltestelle, da kommt man für 18€ mit dem Bus nach Palma und zurück). Resturants an der Promenade, Shoppingmöglichkeiten auch sehr gut..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Dachterasse gibt es einn kleinen Pool zum abkühlen. Wir waren immer am Strand (Preise für eine Liege: 4.20€ und für einen Schirm nochmal 4,20€ - stolze Preise!!) Strand aber trotzdem sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir freuen uns,dass Sie wieder einen schönen Urlaub verbracht haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zum 3. Mal ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc