- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
L'Ea di Lavru ist ein Traum von Residenz. Es gibt kaum Worte, dieses wunderschöne Anwesen zu beschreiben. Die Anlage liegt am Hang mit einer einmaligen Aussicht auf das Meer, den Tavolara-Berg und Porto-San-Paolo. Max. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Olbia entfernt ist auch die Anreisezeit perfekt. Ich verbringe meine Ferien auf Sardinien seit einigen Jahren mit meiner besten Freundin nur hier, weil es einfach keinen schöneren Platz für uns gibt.
Die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet, auch die Betten sind sehr bequem. Es ist alles Notwendige an Utensilien vorhanden, auch wenn man mal selbst kochen und ein Frühstück oder Abendessen auf der eigenen Terrasse genießen möchte, was wirklich ein "Must" ist, um den Tavolara-Berg zum Sonnenauf- oder -untergang in verschiedenen Farben zu bestaunen - Der Anblick berührt die Seele. Dazu wird am Abend die Anlage mit schöner, stilvoller Musik untermauert, sodass man wirklich nur seine Seele baumeln lassen kann.
Im eigens kreiierten, wirklich fantastischen Reiseführer von Flavio werden viele tolle Restaurantvorschläge gemacht. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls man Hilfe oder eine Reservierung wünscht, kann man sich jederzeit an Flavio wenden.
tip top, sehr hilfsbereit und freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es gab natürlich wie immer keinerlei Beanstandungen :) GRAZIE Flavio, Lorella, Paolo, Monica :)
Sardinien ist ja sowieso eine wunderschöne Insel. Aber die Lage von L'Ea di Lavru am Hang gelegen, mit der traumhaften Aussicht von der eigenen Terrasse (welche jedes Appartment hat) auf das Meer, den Tavolara Berg, der mitten aus dem Meer ragt - ist wunderschön und einzigartig, zu jeder Tageszeit anders!! Zur Ortsmitte sind es nur ein paar Minuten und auch die einmaligen, türkisblauen Sandstrände sind mit dem Auto, welches auf jeden Fall notwendig ist, schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle Vorschläge im Reiseführer von Flavio, er berät und unterstützt einen gerne bei der Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |