Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tess(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles selbstverpfleger Apartment
6 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Apartment war großzügig geschnitten, hatte eine kleine Empore, dort war das Himmelbett mit Fliegengitter. Die gut ausgestattete Küche und der große Balkon haben uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft liegt an einer stark befahrenen Straße,dahiner liegt der paradiesische Strand. Auf der Straße ist immer etwas los und man hat immer etwas zu beobachten, wenn man auf dem Balkon sitzt. Das Treiben auf der Straße haben wir nicht als störend empfunden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr guter Zustand!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück kostet 15€p.P. Wir haben es einmal gebucht, zwei Scheiben Toast, Marmelade, Ei, Obst und Kaffee oder Tee. Frisch für uns im Apartment zubereitet. Allerdings haben wir uns das Frühstück lieber selbst organisiert.


Service

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Empfang wurde uns der Weg in den Nationalpark erklärt, zudem gab es ein Welcome Getränk. Da unser Flug erst am Abend ging, wir aber um 10 auschecken mussten, konnten wir die Duschen hinter der Rezeption nutzen, ein ganz toller Service des Hotels!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Leider gibt es keinen Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Melden