- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine top Lage in Form einer Halbinsel und somit auch eine sehr große Anlage, welches einem viel Abwechslung ermöglicht. Der Strand ist auch wunderschön, kann man nichts aussetzen. Das Personal immer sehr höflich und freundlich, vor allem Cengiz bey war immer sehr aufmerksam. Jedoch hat das Hotel ein großes Hygieneproblem, an welchem sie unbedingt arbeiten müssen. Unser Zimmer war eingehüllt von Staub, Fingerabdrücken und einem Hornissennest auf dem Balkon… Nach dreimaliger Beschwerde wurde es dann einigermaßen gereinigt. Auch im Restaurantbereich kann man sich am Thema Hygiene aufarbeiten. Ein Glas mit Lippenstiftabdruck erfreut doch nicht jedermann. Und als mein Badeanzug plötzlich nicht mehr auffindbar war im Zimmer, wollte sich das Personal auch nicht großartige Mühe geben dem Kunden entgegenzukommen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel okey, die Anlage top, Mitarbeiter freundlich, man müsste halt unbedingt an der Hygiene arbeiten, sogar ganz dringend!!
Zimmerausstattung gut, daher auch der eine Stern. Das Zimmer war so dreckig, verstaubt, mit Fingerabdrücken und einem Hornissennest auf dem Balkon überseht.
Es gab ausreichend Auswahl und das Essen war auch lecker. Aber wäre schön wenn man zum Frühstück auch mal frische Pancakes und Eier bekommen würde, statt die seit 2 Stunden eiskalt rumliegenden..
Personal sehr freundlich und nett, vorallem Alina im Restaurantbereich und Enes an der Poolbar. Sehr kompetente und sympathische Mitarbeiter. Das Animationsteam könnte sich doch mal mehr Mühe geben. Aber zum Thema Beschwerdemanagement muss das Personal noch belehrt werden.
20 Minuten vom Flughafen entfernt, Nach Bodrum eine gute halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dilara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen