Alle Bewertungen anzeigen
Lsxx (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht mehr als drei Sterne. Zimmer nicht gut geputzt. Wir mussten ständig um Nachbesserung bitten. Mal fehlten Handtücher, dann der Vorleger usw. Auch die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen lässt zu wünschen übrig. Mitte Oktober fährt das Hotel leider die ganze Animation runter. Entgegen der Katalogbeschreibung kann man die Spezialitätenrestaurants nicht nutzen, da geschlossen. Leider wird man vor Anreise nicht informiert, sonst hätten wir umgebucht. In den Restaurants sind viele Tische dreckig, die Kellner kommen nicht nach mit Abräumen geschweige denn dass die Tische mal abgewischt wurden. Das Essen war eine Katastrophe, 14 Tage lang das gleiche Essen und das in einem 5* Hotel. In vielen anderen Hotels, die wir schon besucht haben, wurde das ganze Programm bis zum Saisonende gefahren. Hier leider nicht. Ich würde dieses Hotel im Oktober nicht mehr buchen, bin sehr verärgert. Wo bleibt die Information vorab? Wir haben nicht wenig bezahlt und erhalten eine schlechte und nicht die gebuchte Leistung. Sie gewinnt man keine Stammkunden! Zukünftig werde ich in den Hotels anfragen, ob auch die volle Leistung geboten wird, bevor ich buche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Spezialitätenrestaurant sind geschlossen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lsxx
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lsxx , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback vom Management besprochen wurde und dass wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren werden, den besten Service zu bieten, wie man es von Hotel La Blanche Island erwarten würde. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage