- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungewöhnlich schlecht geführtes Hotel mit sehr vielen, bei anderen Hotels in dieser Preisklasse selbstverstänlichen Sachen, die falsch laufen oder von der Hotelführung falsch angegangen werden. z.B. : man liegt morgends um 8 Uhr am Pool und genießt die Ruhe, hat seine persönlichen Sachen auf einer Liege abgelegt und schwimmt ein paar Bahnen. Hotelmitarbeiter räumen die Liegen ab, weil das Hotel nicht möchte, dass die Liegen von den Gästen, die früh aufstehen, vorab reserviert werden. Hierbei nehmen sie nicht nur die hoteleigenen Handtücher mit, sondern auch persönliche Taschen und Gegenstände. Ohne Rücksicht warfen sie alles auf einen Haufen. Das hatte zur Folge, dass die persönlichen Sachen in unserer Tasche auf den nassen und verschmutzten Boden fielen. AirPods, Geldbeutel usw. Als das angesprochen wurde, verwies uns der Verantwortliche an den Gästeservice. Eine Frau SILA , die meiner Meinung nach dringend eine Schulung in Sachen Kommunikation benötigt, redete ständig herum, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen. Unsere Beschwerde wurde einfach unter den Teppich gekehrt. Bei anderen Gästen fehlten persönliche Gegenstände. Das wurde absolut nicht berücksichtigt oder ersetzt. Ein absolutes Unding. Das Hotel ist nicht befugt, die Taschen der Gäste mitzunehmen oder sogar persönliche Dinge willkürlich auf den Boden zu werfen. Gästeservice ist echt schlecht. Nicht bereit zu kooperieren oder die fehlenden, verschmutzten persönlichen Sachen zu ersetzen. Restaurant war abwechslungsreich und das Essen war lecker. Die Poolanlage ist veraltet. Animation war jetzt nicht wirlich besonders. Das Hotel an sich ist ziemlich veraltet und wurde nur aufgehübscht. Vieles wurde einfach überstrichen, damit es von der Ferne gut aussieht. Die Hotellobby und das Cafe war abdends sehr laut. Für Kinder gab es intern keinen Bereich, wo sie hätten spielen oder sich aufhalten können. Der Strand unterhalb der Pools ist sehr eng. Kein Sand und auch keine schöne Atmosphäre. Wir werden nicht mehr dort buchen und würden das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Rent a Car im Hotel: Tagespreis draußen oder online ca. 40-60 Euro pro Pkw. Hotelinterne Autovermietung verlangte über 120 Euro pro Tag für ein Pkw. Unterhaltung am Abend: Für eine Shisha wurde ca. 50 Euro verlangt. Lächerlich. Für ein markenloses Shirt 60 Euro, für ein Hemd 90 Euro. Ein Foto mit einem Papagai sollte 15-20 Euro kosten. Jetski: 10 Minuten 120 Euro. Das Hotel ist sehr weit von der nächsten Stadt, zu der man abends mal hinfahren, shoppen usw. könnte, entfernt.
Ganz normale Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen ein großes Ehebett uns zwei kleine, unbequeme "Sofas". Darauf können vielleicht Kleinkinder schlafen, aber keine Teenies. Nach einer Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Jedoch wurde mehrmals erwähnt, dass es eine Ausnahme wäre.
Nichts besonderes. War jetzt nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen Hotels nichts besonderes.
Liegt sehr weit abgelegen. Das Hotel sieht auf den Bildern und Videos gut aus, vor Ort war es jedoch nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist ziemlich eng, unaufgeräumt und dunkel. Wellness war ganz ok, jedoch im Vergleich zu anderen Hotels recht teuer. Lediglich der obere Pool mit Weitblick ist schön. Das Entertainmentprogramm war nicht wirlich unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit Yilmaz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ümit Yilmaz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen