Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eine reine Katastrophe. Wir waren 9 Tage da und die Zimmer wurden nur grob sauber gemacht: der Boden wurde kein einziges Mal gewischt und der Spiegel nicht geputzt. Die untere Leiste der Dusche war kaputt, sodass es immer ausgelaufen ist und das Wasser wechselt sich ganze Zeit von heiß auf kalt. Manche Zimmer hatten nicht einmal Kleiderschränke und teilweise kaputte Steckdosen. Abends hat man kaum Ruhe, da die Zimmer sehr hellhörig sind. Der Service war schlecht, besonders in der Snack Bar waren die Mitarbeiter sehr langsam und unhöflich, bis auf ein paar Ausnahmen (Ravil aus dem Restaurant). Beim Essen wurden auf Wunsch keine Änderungen vorgenommen. Außerdem waren die Tische immer dreckig und erst nach Aufforderung wurde sauber gemacht. Die Auswahl im Restaurant ist immer gleich und das Essen war auch nicht besonders lecker. Der Strand ist schön und die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit. Allgemein ist das Hotel nicht für junge Leute geeignet, da überwiegend nur Familien mit vielen Kindern da sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem La Blanche Resort Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie die von Ihnen genannten Details noch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel an unser Guest Relations-Team weitergeben und Ihnen bestmöglich behilflich sein können. Das von Ihnen erwähnte Feedback wurde an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Beste Grüße, Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage