- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine Katastrophe, nie wieder. Die Zimmer wurden nie richtig geputzt, Müll wurde nicht weggeräumt. Es lagen teilweise 3 Tage leere Flaschen im Zimmer rum und die minibar wurde nicht aufgefüllt. Der Tisch hat komplett geklebt wenn man Sachen draufgelegte hat, einfach nur eklig. Der Boden im Zimmer wurde nie gewischt, sodass man wenn man aus der Dusche gestiegen ist direkt schwarze Füße hatte. Es gab NIE freie liegen, da Gäste schon teilweise um 2 Uhr nachts die Liegen reserviert haben, deshalb keine Chance. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und ist weit entfernt von den Bildern!
Schrecklich! Unser Zimmer war groß aber sehr lieblos eingerichtet und überhaupt nicht wie auf den Bildern abgebildet. Das Badezimmer war sehr veraltet und vieles war kaputt, wie z.b die Duschleiste, die Klospülung oder der Spiegel.
Nicht viel Auswahl und jeden Tag das gleiche Essen. Es gibt 4 a la carte Restaurants. Wir waren im Türkischen und waren von anderen Hotels besseres gewohnt. Der Service war dort zumindest in Ordnung.
Ein Großteil des Personals war unhöflich und viele machten den Eindruck nicht arbeiten zu wollen. Langes warten in der Snack Bar ist vorprogrammiert. Dreckige Tische und Besteck sind bei einem 4 Sterne Hotel nicht zu erwarten.
Die Lage war in Ordnung und liegt direkt am Meer. In die Innenstadt von Turgutreis ist das Hotel 10 Gehminuten entfernt. Trotzdem muss erwähnt werden, dass die Stadt sehr klein ist und nichts für junge Leute. In die Innenstadt von Bodrum braucht man ca. 40 Minuten, genauso wie zu anderen Gegenden wie z.B Yalikavak.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bester Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem La Blanche Resort Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie die von Ihnen genannten Details noch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel an unser Guest Relations-Team weitergeben und Ihnen bestmöglich behilflich sein können. Das von Ihnen erwähnte Feedback wurde an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Beste Grüße, Guest Relations Team