- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby und Zimmer sind neu renoviert und sauber, für Tunesien ein guter Standart, allerdings wegen nicht funktionnierender Klimaanlage keine 5 Sterne wert, denn schlaflose nächte wegen Hitze und Geruchsbelästigung sind schon eine erhebliche Einschränkung.
Das Ersatzzimmer war ok, sauber, geräumig, gute Betten. Klimaanlage war aus Anfang Oktober trotz 38°C Tagestemperatur. Nach Aussage des Hoteldirektors wird bei diesen 5 Sterne Hotel die klimaanlage Mitte September unabhängig vom Wetter abgeschaltet. Erst nach Ausübung von erheblichem Druck (wir waren eine Golfer Gruppe von ca 150 Personen) wurde sie angestellt. Mehre Personen habe trotzdem ohne Klimaanlage schlafen müssen, da es viele Defekte gab.
ist ok, tunesische Küche auf gutem Niveau, Buffet
Personal ist freundlich, aber leider mussten wir mehrmals reklamieren und dann am Ende das Zimmer wechseln, nach dem die Klimaanlage trotz Reparatur noch nicht funktionierte, große Wasserpfützen im Zimmer waren und das Zimmer sehr muffig roch. Bei nur 2 Nächten die Abende damit zu verbringen mit dem Mechaniker zum Zimmer und zurück zu laufen und dann das Zimmer zu wechseln ist leider eine erhebliche Qualitätseinschränkung. Der Hotelmanager hat sich in Sichtentfernung aufgehalten, war aber erst zu sprechen, nachdem komplett bezahlt war. Danach lediglich die Aussage: "Wenn Sie das nächste Mal kommen, bekommen Sie ein update". Zweifelhafte Kundenwerbung.
direkt am Strand, Golfmöglichkeit in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |