Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kleiner Diamant im Hinterland des Gardasees
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr liebevoll und familiär geführtes, kleines Hotel zwischen Gardasee und Valpolicella. Ruhig gelegen und super zum Ausspannen und Erkunden der Gegenden um den Gardasee und die Region Valpolicella. Die Bezeichhnung B&B ist ein absolutes Understatement! Der nächste Aufenthalt im September 2023 ist gebucht! 😀


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, modernes Zimmer mit Kitchenette und Badewanne mit Whirlpoolfunktion im neuen Teil des Hotels. Vom Zimmer schaut man direkt in einen kleinen Olivenhain und man ist nur wenige Meter von einem der zwei Pools und dem Restaurant/Barbereich entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Müsli, Aufschnitt, süßem Gebäck. Tagsüber Snacks und Drinks. Abends Restaurantbetrieb mit kleiner, aber sehr guter Karte!


    Service
  • Sehr gut
  • 2 Pools, Massagen nach Voranmeldung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns eine super Lage gewesen, aber ohne Auto wird es schwierig. Dafür ist es sehr ruhig und in den nächsten Ort sind es keine 5 Min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 sehr schöne Pools!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2