- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Ausstattung sind OK, Verpflegung und Personal gut. Es gibt viel Verbesserungspotential => daher nur sehr knappe Weiterempfehlung. Strand und Meer waren leider wegen Unwetter nicht zu nutzen. Die Umgebung ist eher armselig und dreckig, aber zum leichten Shoppen und für Essen & Trinken reicht es. Zu empfehlen: Ausflüge mit Claus S., Essen im Loma, Kaffee im Aon und ein Cocktail in der BlaBlaBar auf dem Markt (Mo., Mi. & Sa.). Im Hotel sind meist deutsche Gäste und einige Englischsprachige. In der Lowsaison gibt es genug Liegen und Handtücher. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Der Service und Frühstück könnten aber manchmal besser sein. Ausflüge nach KhaoLak und Phuket lohnen eher nicht. Überraschend: im Vergleich zur Ostküste (Hua Hin) sind die manchmal überhöhten Preise und die teils unfreundlichen Thais. Trotz der Regenzeit aber ein insgesamt ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefan, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie waehrend Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns wieder begrüßen? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im La Flora Resort & Spa, Khao Lak. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team