- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl in den Hotelunterlagen darüber informiert wurde, das dass Reservieren von Liegen am Strand nicht erwünscht ist, war teilweise schon um ca. 7 Uhr die komplette erste Strandreihe mit Handtüchern reserviert. Wir konnten beobachten, dass Liegen bis Mittags nicht belegt waren und trotz Ankündigung wurden diese vom Personal nicht abgeräumt. Es wären ausreichend Liegen vorhanden gewesen und das Reservieren daher unnötig. Da wir einen Beachfront Bungalow hatten, konnten wir uns auf unsere eigene Terrasse zurück ziehen. Jedoch hätte jeder Gast das Anrecht auch einmal erste Reihe zu liegen.
Unser Beachfront Bungalow war so wie wir uns das gewünscht haben. Die tägliche Reinigung war top. Jedoch hat auch hier die Liebe zum Detail gefehlt. Es gab nie Blüten bzw. spezielle Bettdekorationen, wie wir es aus anderen Hotels kennen. Beim genaueren Hinsehen konnte man schon sehen, dass eine Renovierung von Nöten wäre. Außerdem hat mir der Schminkspiegel gefehlt.
Das Frühstück war vielfältig und es gab für jeden Geschmack etwas (Eier in allen Variationen, Obst, Joghurt, Säfte, Brot auch Kornbrot und dunkles Brot, Waffeln, Pancakes, French Toast, Wurst, Lachs, Käse, Cerealien, aber auch thailändische Speisen,...). Das Buffet wurde auch ständig nachgefüllt. Der Kaffeeservice war etwas träge, das Personal jedoch durchwegs freundlich. An Song kran haben wir am Abend im Hotel gegessen. Es gab ein großartiges Buffet mit Barbecue (Fleisch, Fisch,...). Dazu spielte Live Musik. Wir haben den Abend genossen, jedoch waren die Preise in Relation zu den örtlichen Restaurants deutlich höher. Die Weinpreise sind dem europäischen Niveau (hochwertigen Weinen) angepasst. Da wir das von vorigen Thailand Urlauben kannten, haben wir davon Abstand genommen.
Den Empfang im Hotel empfanden wir eher als nüchtern. Es gab zwar das obligatorische kühle Handtuch und ein kaltes Getränk, jedoch fehlte es etwas an Herzlichkeit. Es war mehr Professionalität zu verspüren (Schade!) Während dem Aufenthalt jedoch durchwegs typische thailändische Freundlichkeit. Speziell beim Frühstück gab es auch "genervt" wirkende Service Mitarbeiter. An der Rezeption wurde auf unsere Beschwerden bzw. Wünsche prompt reagiert. Alles in allem war uns das Hotel bzw. die Gästeanzahl zu groß und dies haben wir auch an der persönlichen Betreuung von Seiten des Personals verspürt.
Hotel in ruhiger Lage und trotzdem ausreichend Möglichkeiten Abends in Geh-Nähe zu Essen, sich massieren zu lassen und zum Shoppen. Der Strandabschnitt war schön und durchwegs sauber. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris und Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo Werner, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehemn wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team