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Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Die Klimaanlage war schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten de Luxe pool access gebucht. Die Klimaanlage war nicht in ordnung,alle scheiben waren von oben bis unten nass,an der decke Feuchtigkeitsflecken.Nach unserer Beanstandung bekamen wir ein anderes Zimmer gezeigt. Bei der Besichtigung waren auch alle Scheinben von oben bis unten nass, ausserdem roch das ganze Zimmer nach kanal. Wir haben dann unser altes Zimmer behalten. Ein weiterer Punkt war der Pool mit Stufenhöhe von 40cm und dass ohne Handlauf das geht gar nicht. Bei Checkout erhielt ich noch eine Rechnung für Getränke die ich nicht hatte,dann stellte sich heraus es war ein anderer Gast. Bei der Abreise mussten wir um 6 uhr morgens an der Rezeption sein,unser Zimmer war am Ende des Gebäudes,die komplette Beleuchtung war aus sodass ich mit Gepäck und Taschenlampe den weiten weg zur Rezeption musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • De Luxe Pool Access


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im La Flora Khaolak mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Was die Kondensation an den Fenstern betrifft, so trat diese während einer besonders regnerischen Zeit auf, als Feuchtigkeit und warme Luft auf kühlere, trockene Luft trafen, weshalb in vielen Zimmern der gleiche Zustand herrschte. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zum fehlenden Geländer an den Stufen. Seien Sie versichert, dass wir dies berücksichtigen werden, während wir unsere Einrichtungen weiter verbessern. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Rechnung für Speisen, die Sie nicht konsumiert haben. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Zu Ihrer Bequemlichkeit möchten wir Sie daran erinnern, dass wir einen 24-Stunden-Service für Gepäckhilfe anbieten. Wählen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach die 0 und wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen wirklich, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanny