- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr auf den Erholungseffekt seiner Gäste bedacht, was in jedem Fall erreicht wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Nachteil: Viele Urlauber kämpfen noch vor dem Frühstück um eine Liege am Strand, was völlig unnötig ist. Es stehen ausreichend zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Marion, Besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wie erwähnt, es ist leider passiert, dass manche Gäste die Liegen reserviert haben, aber nun haben wir eine neue Bedingung, indem man eine Karte zum Austausch bekommt und man darf um 07:00 Uhr austauschen. Ansonsten gibt es ja genug Liegen wie Sie kommentiert haben. Wir würden uns noch freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. "Be at La Flora Be at Home" Mit schönen Grüßen aus La Flora Resort & Spa, Jirapa Lertkulthana Resident Manager