- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von Miss Aya sehr gut über das Hotel und die Umgebung informiert (hierfür nochmals unseren herzlichen Dank!). Unsere Unterbringung im Haus 9 würden wir jederzeit wieder wählen. Das Zimmer lag im ersten Stock eines 4rer Wohnkomplexes, war ausreichend groß, sehr sauber, mit einer zusätzlichen Couch als dritte Schlafgelegenheit. Die Räume im Erdgeschoss sind von Größe und Ausstattung ähnlich, haben allerdings einen direkten Poolzugang. Da wir dies gerne nutzen wollten, fragten wir nach einer Umbuchung. Zimmer wäre auch frei gewesen, allerdings für einen Aufpreis von fast 80 Euro pro Tag. Dies ist nach unserem Empfinden zu viel. So verbrachten wir 10 sehr erholsame Tage im ersten Stock. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Alles sehr appetitlich angerichtet. Sauberkeit im Restaurant 1A. Wir wurden immer, egal zu welcher Tageszeit, freundlich bedient. Da das Hotel nicht voll besetzt war, wurde die Zeit genutzt, den Laufweg rund um den Pool zu erneuern. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Frische Badetücher konnte man täglich am Pool/Strand erhalten. Allerdings muss man zu diesem Punkt leider sagen, dass die Qualität dieser gelblich-beigen Handtücher (zerrissen und alt) überhaupt nicht zu der sonstigen Ausstattung des La Flora passt. Hier würde es sich wirklich lohnen, zu investieren. Zum Abendessen stehen etliche Lokale in kurzer Entfernung bereit und wer gerne barfuss im Sand essen möchte, kann dies auch in unmittelbarer Nähe des Hotels tun. Wir haben sehr gerne und auch sehr gut im "Na Suang 2" (Richtung Markt) gegessen. Ebenfalls zu empfehlen ist das Buffet am Strand, das einmal wöchentlich mit Live-Musik vom Hotel ausgerichtet wird. Kurz und gut: Wir können das La Flora wirklich empfehlen und kommen selber gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, dankeschoen, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind froh zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ebenfalls moechten wir uns bei Ihnen den Verbesserungshinweis bedanken und freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass bereits ein Grossteil der Badehandtuecher ersetzt wurde. Wir, das La Flora Team, wuerden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im La Flora Resort & Spa, Khao Lak willkommen heissen duerfen. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team