Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wurst, Käse, Obst etc. wurde in einem extra klimatisierten Raum angeboten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Etwas negativ: Die Pooltoilette war des Öfteren verschmutzt. Das Poolmobilar sollte teilweise ersetzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie besonders mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für das nette Comment bedanken und dabei entschuldigen wir uns für solche Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir versuchen unser Bestes, um unser Hotel so gut im Schuss zu halten und doch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana