- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wurst, Käse, Obst etc. wurde in einem extra klimatisierten Raum angeboten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Etwas negativ: Die Pooltoilette war des Öfteren verschmutzt. Das Poolmobilar sollte teilweise ersetzt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manuel, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie besonders mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für das nette Comment bedanken und dabei entschuldigen wir uns für solche Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir versuchen unser Bestes, um unser Hotel so gut im Schuss zu halten und doch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana