Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gern, aber nur mit Frühstück :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in Thailand und haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Wir haben es nicht bereut! Details siehe unten. Besonders hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre im Restaurant zum Frühstück und auch zum Abendessen, die Zimmer und die Lage. Negativ zu erwähnen ist das Liegen reservieren von Urlaubern, Das ist ausdrücklich verboten, aber das Hotel reagiert nicht. Das sollte unbedingt geändert werden, denn sowas stört definitiv und hat in einem solchen Hotel meiner Meinung nach nichts zu suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Poolaccess Zimmer und waren sehr zufrieden. Diesen Zimmertyp würden wir immer wieder nehmen. Diese liegen im hinteren Teil der Anlage und sind sehr ruhig gelegen. Gleich von der Terrasse kommt man in den Pool, sehr angenehm. Der Pool bei den Zimmern war auch angenehm ruhig. Wir hatten uns die Gartenvillas und auch die Poolvillas angeschaut und bei den Poolvillas zB. ist der pool super klein, eher ein Planschbecken. Dafür dann so viel bezahlen...eher nicht. Das Zimmer war groß und geräumig. Den Safe konnte man selbst programmieren und ein Kühlschrank war auch vorhanden, den man mit seinen eigenen Getränken bestücken konnte. Das Bett war auch sehr groß und hatte gut Matratzen. Wir konnten richtig gut schlafen. Das Bad war auch riesig. Hellhörig waren die Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gab es eigentlich auch nichts auszusetzen. Die Qualität war ausgezeichnet. Wir hatten dummerweise Halbpension gebucht, was absolut überflüssig ist. Zum einen lohnt es sich nicht, da es etliche günstige und super leckere Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt, wo man zu Abend essen kann und zum anderen hat man bei Halbpension nur eine Karte zur Auswahl, aus der man Vorspeise, Hauptspeise und Dessert wählen kann. Da sind dann je ca. 5 Gerichte angeboten und da ist die Auswahl nach 2 Wochen ziemlich eingeschränkt. Letztendlich haben wir dann auch außerhalb gegessen. Also am besten nur Frühstück buchen. Einmal war eine BBQ-Nacht mit im Preis drin (alternativ Thai-Abend). Davon waren wir enttäuscht. Das hätte normalerweise 790 baht gekostet und das wäre definitiv überteuert. 3x täglich ist Cocktail-Hour. Lohnt sich auf jeden Fall. 2 Cocktails für 1 :) Die Cocktails sind lecker, vor allem aber die Smoothies!!! Zum Frühstück ist nicht viel zu sagen. Es gab eigentlich Alles! (außer Brötchen ;) Frische Eier wurden zubereitet, man musste nie anstehen, es war immer eine total entspannte Atmosphäre. Auch die Lage des Restaurants muss positiv erwähnt werden. Diese lag fast am Strand und es war total schön, Abends auf der Terrasse zu sitzen, das Meer rauschen zu hören und Abend zu essen und den Sonnenuntergang zu genießen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es nichts zu bemängeln. Man wurde sogar am Strand bedient. Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Strand und gleich außerhalb gibt es eine große Einkaufsstraße, mit etlichen Bars, Restaurants, Läden, Massagestudios, Touranbietern, etc. Der Bang Niang Markt ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Auch am Strand entlang sind in unmittelbarer Nähe Strandrestaurants. Super!! Vom Flughafen ist es etwa 1-1,5h entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vom Hotel gab es einige, Yoga, Pilates, Thai-Boxen, Tennis. Wir haben aber nichts genutzt. Animation gab es zum Glück keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doreen, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team