- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
da wir bisher immer top zufrieden waren sind wir in dieses Jahr im Oktober zum 3ten Mal im la Flora gewesen. Leider verliert das Hotel jährlich an aktraktivität, da es langsam in die Jahre kommt. D.H. im Pool fehlen Platten und es fehlt an einer Intensivreinigung der Platten, der Beton im Außenbereich ist an vielen Stellen offen und gerissen, die Dusche war schimmelig und das Wasser in der Dusche hat extrem gestunken (konnte auch keine Abhilfe geschaffen werden). Weiterhin waren die ganzen kleinen Restauraurants am strand verschwunden (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Insgesamt haben wir natürlich einen schönen urlaub erlebt, hatten aber in den Jahren davor wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Kay, Silke und Paul
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kay, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team