- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist und eine kleine Grundüberholung benötigt. Sehr freundliches Personal und an sich gute Lage.
Unser Zimmer war sauber aber leider etwas in die Jahre gekommen. Nach einer Nacht haben wir das Zimmer gewechselt, weil uns ein Zimmer mit Zwischentür gegeben wurde wo man die Nachbarn beim Husten gehört hat. Dies wurde zum Glück gelöst und wir durften in ein neues Zimmer. Ansonsten wurde regelmäßig sauber gemacht, jedoch nicht so gründlich wie erwartet ( noch Dreck in der Dusche ).
Das Frühstück war sehr lecker und hatte ausreichend verschiedene Sachen zu bieten, so das jeder glücklich wird. Saft Konzentrate waren hier aber auch Gang und Gebe.
Der Service war gut und sehr freundlich. Auch beim Wechsel des Zimmers ging glücklicher Weise alles sehr schnell und unkompliziert. Ganz schlimm war das Wifi - klar nicht zwingend notwendig in einem Urlaub - aber wenn man es anbietet, sollte es perfekt funktionieren.
Das Hotel lag an sich ganz gut. Wenn man aus diesem raus kommt und ein paar Meter läuft hat man gleich Läden, Rollerverleih, Massagestände. Somit kann man hier viele verschiedene Sachen entdecken. Leider ist neben dem Hotel gleich noch ein Hotel dessen Fassade man auch gleich beim Eingang des Hotels sieht. Ziemlich schockiert bzw. enttäuscht waren wir vom Strand. Dieser erinnert mehr an einen Strand im Türkei Urlaub. Liegen an Liegen in mehreren Reihen die man auch nicht wirklich rücken konnte, da man dann die Leute zu vor oder dahinter gestört hat. Der Strand war ziemlich steil und hatte an manchen Stellen extreme Steine - sehr unangenehm. Außerdem gab es immer Handtücher vom Hotel, nur leider mit Löchern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy Luise Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Mandy, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Erstens entschuldigen wir uns Sie für die Unannehmlichkeit. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Es ist schade, dass Sie im La Flora Resort & Spa Khao Lak in dem schlechten Zeitraum geblieben haben. Daher haben wir Probleme mit dem WLAN. Es gibt noch andere Probleme wie unannehmlichkeites Zimmer und auch am Strand. Ihr ganzer Aufenthalt sieht nicht so schoen aus, deswegen moechten wir ganz ernst unser Hotel zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team