- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 5. Mal in diesem familiären Stammgasthotel und wurden herzlichst begrüßt. Man trifft immer wieder ganz liebe Wiederholungstäter und freuen uns sehr, diese wieder zu sehen! Das zeigt auch die Beliebtheit des Hotels. Ehrliche Freundlichkeit des gesamten Personals ist an oberster Stelle.
Wir hatten unser Zimmer im hinteren Poolbereich im 1. Stock wie von uns gewünscht und waren sehr zufrieden. Es war zur Begrüßung liebevoll für uns hergerichtet. Es wurde täglich ordentlich gereinigt und Betten fast täglich frisch überzogen. Matratzen sehr gut und wir haben super geschlafen. Täglich bekommt man 2 kleine Flaschen Wasser aufs Zimmer.Stauraum ist etwas gering, doch gibt es ein zusätzliches Bett beim Balkon, welches man dafür auch nützen kann.
Das Frühstück einfach super!!! Alles da, was man sich wünscht, alles durchzuprobieren unmöglich. Salami, Schinken, Lachs, Käse, Vielfalt von Gemüse, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Nutella, Müsli,supergute Früchte, Säfte, Eierstation, asiatische Gerichte, Braten, Sushi einmal die Woche......etc. wer hier nichts findet..... Kaffee auch sehr gut, Cappuccino oder Espresso alles da. Wunderschön im Februar draußen zu frühstücken. Abendessen nicht genutzt.
Das Service war allgemein sehr sehr nett und freundlich und auch für Späßchen immer gut aufgelegt Alle Wünsche werden so gut wie erfüllt. Beschwerden hatten wir keine. Happy hour beim Restaurant 13-14 Uhr und noch einmal am Abend, am hinteren Pool bei M 14-16 Uhr.
Die Fahrt betrug je nach Verkehr morgens 60 Minuten bis 75 Minuten nachmittags, teilweise Stau. Man sollte einkalkulieren, dass das Zimmer morgens bzw. erst ab 13, 14 Uhr beziehbar ist. Aus diesem Grund haben wir immer Badesachen im Handgepäck dabei und konnten nach dem Frühstück bis unser Zimmer ca. 13 Uhr fertig war, entspannt unseren Urlaub schon am Strand genießen. Aus-checken 12 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer und Pool sehr angenehme Temperatur. Bestimmte Liegen werden schon frühmorgens vor 6 Uhr wie wir gehört haben oder vielleicht schon abends ;) vor reserviert, teilweise nur mit 2 großen Wäscheklammern oder Zimmerhandtuch darüber. Es sind aber für alle ausreichend Liegen vorhanden! Wir haben vor dem Frühstück um ca, 7:30 unsere Liegen ausgesucht und da waren ausreichend vorhanden. Handtücher immer genügend erhältlich, auch nach einem überraschenden Regenguss. Wechseln immer möglich. Fitnessraum schön klimatisiert, könnte aber ein wenig überholt, durchkontrolliert und Service gemacht werden, da einiges nicht funktioniert oder fehlt, wie manchmal auch Handtücher. Schade dass alle Strandbuden, Massagen weg sind. Der Strand ist beim Spazieren gehen leer, der Fährmann durfte bleiben. Die Spieß-Mango-Maisfrau steht jetzt beim Restaurant hinten auf der öffentlichen Straße und Uth Massage ist hinten beim Fährmann, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt viele Massagensalons, gut soll die vorm Hotel neben Bügelfrau sein. Wir waren 2 Mal im Spa Thai-Massage gleichzeitig und sehr zufrieden. Hygiene 1A und Massage ausgezeichnet! Hauseigener kleiner Supermarkt neben Rezeption für Wasser, Bier, Eis etc. Größerer ein kleines Stück weiter, 7eleven beim Markt an der Hauptstraße. ATM für Geldabhebung beim Hotel Waters, befindet sich in der Hotelstraße. Wochenmarkt Montag, Mittwoch und Samstag für alles mögliche und unmögliche. Kleidung, Taschen, Sandalen etc. und Essen. Leicht zu fuß zu erreichen. Hotel La Flora baut ein neues Hotel neben Hotel Ramadan. Keinerlei Baulärm! Soft Opening März 2017, ist aber noch reine Baustelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Gabi and Erich, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team