- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 17.10. - 27.10. im La Flora. Es ist ein eher großes Hotel und war dank der vielen Asiaten gut belegt. Leider hat es die ersten fünf Tage wegen eines Taifuns bei Indien hier nur geregnet. Danach wurde es besser, blieb aber unbeständig. Das Meer war immer sehr unruhig. Die Sauberkeit ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Die Flure zu den Zimmern und das Treppenhaus war sehr schmutzig und in den 10 Tagen unseres Aufenthalt nicht gereinigt (Haus 9000). Die Rückstände einer zertretenen Kakerlake war nach 5 Tagen immer noch da. Zwischen den vorderen zwei Reihen der Strandliegen lagen viele Zweige und Äste und man sah, dass dort auch nicht sauber gemacht wurde. Treibgut, das vom Meer angeschwemmt war mußte man selbst entfernen, um sich nicht zu verletzen. Rechts und links des Hotels war es viel sauberer. Unsere Pool-Angestellten standen nur herum.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Es befand sich im hinteren Teil der großen Anlage, der Weg zum Strand bzw. zum Restaurant war etwas länger. War aber kein Problem. In diesem Teil befinden sich die normalen Flora Zimmer. Es gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis. Gut waren die 3 Kissenarten zur Auswahl.
Das Frühstück war sehr umfangreich, aber es gab wenig Wurstauswahl. Dafür gab es alles an asiatischem Essen, was wir eigentlich erst zum Abendessen brauchen. Man konnte drußen oder auch drinnen sitzen.
Die Angestellten waren sehr freundlich. Einem befreundeten Ehepaar mit 10-monatigem Kleinkind wurde ein Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug gegeben. Wer trägt den Buggy jedesmal?
Viele Restaurants, Massagen und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freuet uns sehr, dass Sie die Anlage und das essen genossen haben. Wir geben dem Team wegen der Sauberkeit des Zimmers gerne Besheid. Wi wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Thailand sonniges ruhiges Wetter. Herzliche Grüße, Inna Hosch Herget Representation & Networking GmbH - deutsche Repräsentanz der La Flora Hotel Gruppe