Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl Erwin (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich gut, beim hinsehen eher schlecht3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber ist halt leider nicht gleich hygienisch Sauber, deswegen Abzug. Und auch beim Unterhalt der Gebäude gibt es Abzug da einiges zu verbessern ist.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Alina, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team