- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein pool access zimmer. diese zimmer liegen etwas zurück im hinteren teil des hotels. es sind 16 häuser mit je 4 parteien. zwei unten mit pool zugang und zwei darüber mit balkon. für diese 16 häuser gibt es einen seeehr schönen pool mit poolbar. der pool ist ca 60 meter lang und mit mehreren kleinen inseln versehen, auf denen bäume stehen. da die gäste der oberen zimmer in der regel den ganzen tag am strand und auf den liegen dort waren. hatten also höchstens 32 personen den pool für sich alleine. die zimmer waren normal ausgestattet. das badezimmer reichte, das bett war schön gross. tv mit dw und einem dvd player. auf der terrasse zwei bequeme liegen und ein sonnenschirm morgens lagen immer frische handtücher auf den liegen. von 16-17 uhr war happy hour an der poolbar. begeistert waren wir vor allem von der ruhe tagsüber. das frühstück gabs im strandrestaurant. viele plätze draussen auf der terrasse und dem davor liegendem rasenstück. das frühstück war normal weg für ein 4 sterne hotel. aber, was besonders hervorgehoben werden muss: es gab jeweils jeden zweiten tag frische mangos oder pomelo. das findet man nicht mal oft in 5 sterne hotels. das personal war freundlich, die zimmermädchen nett und gewissenhaft. es konnte jedoch schon mal dauern, dass die zimmere erst nachmittags gemacht wurden. somit war alles gut. alles, nein. wir hatten das pech, dass der generator der klimaanlage für das über uns befindliche zimmer draussen irgendwie defekt war. es lief gefühlte 5 minuten ziemlich laut mit einem stampffenden geräusch. nach fünf minuten stellte es sich ab um 5 minuten später wieder anzuspringen. und das die ganze nacht. bei leichtem schlaf konnte man nachts stundenlang wachliegen. man hat zwar versucht, das gerät zu reparieren, gelang aber nicht. nun gut, so haben wir halt tagsüber auf unserer liege immer ein nickerchen gehalten. aber aus diesem grund würden wir nicht noch einmal ins la flora fahren. hätten wir mehr glück mit dem zimmer gehabt, wäre es ein schöner urlaub gewesen. unsere nachbarn haben von den geräuschen nichts mitbekommen.die gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und skandinavier und holländer. altersdurchschnitt ohne kinder über 55 jahre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber Rainer, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Leider war der Generator defekt und wir haben unsere Mühe gegeben um den zu reparieren. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie uns nicht mehr besuchen kommen. Wir hoffen und wünschen uns sehr gern, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana