- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem ersten Eindruck eine sehr schöne, gepflegte Anlage, doch bei genauerem Hinsehen gab es jedoch einige unschöne Dinge zu bemängeln: die Zimmer waren schon ziemlich abgewohnt z.B. defekte Duschwände, abgeblätterte Farbe und kaputte Fliesen, welche mit Heftpflasterstreifen fixiert wurden, Algenränder und defekte Barhocker am Regina-Pool, Geruch nach Klärgrube im Bereich der Pool-Bungalows, im Restaurant keine Aufleger auf den Stühlen und zum Teil unfreundliches Personal, die Strandliegen waren marode, hatten kaputte Aufleger und waren bereits zum Frühstück alle vergeben oder mit Handtüchern blockiert, das Personal an der Strand-Bar hätte ebenfalls freundlicher sowie motivierter sein können und beim Quittieren der Rechnung lohnt sich auf jeden Fall ein prüfender Blick. Lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Zimmerservice und die Sauberkeit der Zimmer. Trotz allem verbrachten wir einen schönen, erholsamen Urlaub in Thailand. Unserer Meinung nach wird jedoch das Hotel der Bewertung "Top Hotel 2012" nicht gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |