- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, wir würden es bedingt weiterempfehlen. Service durchgehend schlecht. Keinerlei Infos zum Hotel, deren Abläufe oder Angebote. Auch in den Restaurants herrschte schlechter Service. Wir waren in vielen weitaus schlechteren Hotels in Thailand, bei denen der Service aber immer Klasse war. Unser Zimmer befand sich 10 Minuten von der Lobby entfernt. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel voll belegt sei. Dann mussten wir lachen, da das Hotel nicht einmal halb voll belegt war, was uns die Barkeeper bestätigten.
Zimmer schön, sauber und sehr groß. Leider war unseres im letzten Block (10 min) Fußmarsch zum Frühstück
Frühstück hervorragend. Abendessen im Hotel eher mäßig.
Schlechter Service. Keinerlei Infos zum Hotel, deren Abläufe oder Angebote beim Check in. Der Check Out verlief ebenfalls ohne Infos oder Fragen wie einem der Aufenthalt gefallen hat, sodass wir tatsächlich nochmal hingehen mussten und Fragen ob unser Check out jetzt erledigt ist. In den Restaurants war der Service ähnlich. Wir entschlossen uns, dass Grillbuffet an einem Abend zu machen und hofften durch den hohen Preis p.P hier auf einen guten Service. Dieser blieb auch wieder. Wir bekamen einen Platz zwischen den Al a carte und Buffet Gästen zugewiesen und die Getränkekarte und das wars.
Direkt am Strand. Umgebung fußläufig errreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, man findet immer einen ruhigen Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phips |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns auf HolidayCheck zu teilen. Ich freue mich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit genoßen haben. Ihre Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und ggfs. nachbessern. Weiterhin alles Gute und ich hoffe, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Sopida Fleig Gaeste Betreuungsmanager und Managementteams La Flora Khao Lak