- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (Lage, Strand, Service...). Unbedingt einen Ausflug "Beim Straubinger" buchen!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf dem Pool, welches uns sehr gut gefallen hat. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war sauber und somit völlig ok. Abends kam nochmal jemand, um zu schauen, ob alles in Ordnung war.
Wir hatten Frühstück gebucht, welches sehr vielfältig und lecker war. Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Auch war der Personal beim Frühstück sehr schnell und sehr freundlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption und an der Strandbar. Die Dame, die im Hotel für Ausflüge zuständig war, war augenscheinlich sehr demotiviert (mit dem Handy spielen war wichtiger..) Aber wir haben die Ausflüge sowieso außerhalb gebucht, von daher....:-)
Das Hotel liegt direkt am schönen und langen Sandstrand. Außerhalb ist alles fußläufig zu erreichen, Geschäfte, Restaurants, Wechselstuben, Waschsalons,...etc. Montag, Mittwoch und Samstag findet der Markt in Bang Niang statt. Ausflüge haben wir "Beim Straubinger" sowie bei "Mogli Tours" gebucht. Beide Anbieter können wir sehr empfehlen, alles war top organisiert, man hat viel gesehen und viel über Land und Leute erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sie schon, die Liegenbeleger, die immer unbedingt in der ersten Reihe liegen wollten, wer's denn braucht. Aber: man hat zur jeder Zeit eine freie Liege bzw. mehrere nebeneinander bekommen. Auch waren genügend Sonnenschirme und Plätze im Schatten vorhanden. Der Pool war auch sehr schön und sauber (hätte ein wenig kühler sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Veronika, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team