Seine Sterne leider nicht mehr wert. Zuerst hatten wir ein Zimmer in Block E 3.OG. Es roch schon sehr muffig. Da wir allerdings spät abends eingecheckt haben, sagten wir uns eine Nacht geht. Am nächsten Morgen reklamierten wir das Zimmer. Es wurde uns ein anderes Zimmer in Haus A 4.OG gezeigt. Auch hier der gleiche muffige schimmelige Geruch wie in dem anderen. Wir lehnten daher ein Wechsel ab. Man bot an den Techniker in das Zimmer das wir belegten zu schicken und die Klimaanlage zu reinigen. Als wir später ins Zimmer kamen stand dort ein Entfeuchtungsgerät welches die ganze Nacht durchlief. An den Wohnverhältnissen hat sich auch über Nacht nichts geändert!!! Also nochmals zur Rezeption. Dieses Mal bekamen wir ein Zimmer in Block B gezeigt welches wir genommen haben. Zum Glück waren noch keine Koffer aus weiser Voraussicht ausgepackt. Die Terrasse im Bereich Haus A bis E wird nicht sonderlich gepflegt. Die 12 Liegen, davon lediglich 4 mit einer Polsterauflage, gehören entsorgt. Es ist gefährlich sie zu nutzen. Schrauben sind verrostet, Scharniere mit Draht befestigt. Der Strand im Bereich des La Flora ist arg verschmutzt. Durch die Regenfälle wird viel Strandgut angespült. Gesäubert wird er seitens des Hotels nicht. Anders ist das im Nachbarhotel Ramada. Hier wird jeden Morgen der Strand gesäubert. Selbst der Generalmanager ist mit dabei und sich nicht zu schade für diese Arbeit.Ebenso wird nach einer abendlich en Feuershow die Fläche nicht gereinigt. Überall lag am nächsten Tag noch die Stahlwolle herum. Auch hier eine Verletzungsgefahr vorallem für kleine Kinder von denen es viele im Hotel gibt. Das Personal am Strand geht mit mehreren Personen auf „Kundenfang“ für Essen und Getränke. Ist der Eine weg, ist der nächste Mitarbeiter schon da. Da ist schon sehr nervig. Ansonsten wird einem die gewohnte thailändische Freundlichkeit zuteil. Dieses Wochenende (03.10.2025) ist das Hotel schon viel stärker frequentiert. Beim Frühstück ist es leider dem Personal mittlerweile egal wieviel Essensreste auf dem Boden liegen (die Vögel danken es ihnen ) Dem Gast koten sie beim überfliegen auf den Tisch oder versuchen was zu stibitzen. Kleiderordnung (Damen mit String Bikini und durchsichtigem Häkelkleid) wird nicht mehr moniert seitens Restaurantleiters. Heute am 05.10.2025 ist der Baulärm sehr stark. Die Dachflächen werden gereinigt!!! Abgestrahlt!!!! Und die Bauarbeiten kommen jetzt erst richtig zum laufen. Wir sind jetzt noch über eine Woche hier. Wir machen für uns das Beste daraus. Auf meine Beurteilung bei Google wurde mir vom Hotel am 08.10.2025 mitgeteilt dass man die wartungs- und sicherheitstechnischen Mängel bedauert. Abgestellt wurden diese bis zum 10.10.2025 im Bereich der Liegen auf der Terrasse Gebäude A-E jedoch NICHT!!!! Das ist traurig. Und dabei beginnt die Hight Season doch erst am 15.10.2025. Nachdem ich am 10.10.2025 nochmals die relevanten Sicherheitsprobleme der Liegen und die fehlenden Polsterauflagen für dieselben auf der Terrasse Gebäude A-E per Mail an die Geschäftsführung gesendet habe, ist endlich am 11.10.2025 was passiert. Die fehlenden oder verrosteten Schrauben wurden ersetzt und jede Liege verfügt nun auch über eine Polsterauflage. Mir ist es unverständlich dass dies nicht direkt erfolgt ist nachdem ich vom Hotel ja eine Stellungnahme erhalten hatte. Wahrscheinlich ist man davon ausgegangen dass wir längst abgereist sind und man sich somit nicht mehr um das Problem kümmern muss. Somit kann ich aber Vollzug vermelden!!! Wir sind jetzt das dritte Mal hier, werden aber nicht wieder dieses Hotel buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr. Das nächste Mal dann wieder ins Ramada. Weiterempfehlen können wir das La Flora leider nicht mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr muffiger Geruch auch wahrnehmbar im vorbeigehen bei offener Zimmertür bei den Pool-Access-Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |