- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstücksbuffet fand ich jetzt nicht ganz so gut auch in meinem Zimmer hat’s unangenehm gerochen das hat das Personalleiter nicht interessiert. Meine Terrassentür hat sich zweimal von außen verriegelt, so dass ich nicht mehr in mein Zimmer konnte. Dreimal hat sich die Batterie von meiner Zimmertür Öffnungsanlage entleert, so dass ich nachts nicht in mein Zimmer kam und mich dann kümmern musste, dass ich jemanden ran bekomme der das repariert und das ist sehr nervig. Am ersten Tag funktioniert auch meine Toilette nicht da die Batterie alle war und der Abholservice am letzten Tag für die Koffer hat auch nicht funktioniert. Ansonsten die Anlage ist sehr schön das Personal ist freundlich. Ich hatte halt etwas Pech mit meinem Zimmer und den dortigen Batterien.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnien |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Schnieen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im La Flora Khaolak mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund einer Fehlfunktion Ihres Zimmers und der Batterieklappe erlebt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt wählen Sie bitte die 0 für unseren Gepäckservice. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen wirklich, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanny